Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Samstag, 27. Juni 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Fehler im Admin Menü : Öffnet keine Boxen mehr

An mir kann es nicht liegen! Habe cms2day neu installiert. Und! Es geht immer noch nicht.

Samstag, 27. Juni 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Fehler im Admin Menü : Öffnet keine Boxen mehr

Dann muss ich eben neu instalieren! Was ist denn alles im Bachup? Ich muss das cms und die Module instalieren. und was ist mit den einzelnen Seiten?

Freitag, 26. Juni 2009, 20:47

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Fehler im Admin Menü : Öffnet keine Boxen mehr

Ich habe gar nix gemacht. Nach dem Update: Beim erstem Login ging alles. Beim zweitem Login ging es nichtmehr. Ich habe nix geändert. Nur das neue Gästebuch installiert.

Freitag, 26. Juni 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Fehler im Admin Menü : Öffnet keine Boxen mehr

Der Fehler ist kurz nach dem Update passiert. Am Anfang ging es noch. Und JavaScript habe ich aktiviert.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Fehler im Admin Menü : Öffnet keine Boxen mehr

Hallo Ich kann die Menüpunkte "Allgemein, Module und Inhalt" nicht mehr aufrufen. Desweiteren geht das ausklapp Menü bei diesen Punkten auch nicht mehr. Wer kann helfen? Florian

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Bei mir geht es nicht! http://bannertausch.bplaced.net/35.gaestebuch/

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Bannertausch Script

Dann nennt mir eins, was meinen anforderungen genügt. - In deutsch - Mit User Login - kostenlos - User melden sich an und erhalten ein Bannercode - Mit Statistik - usw...

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

FAQ Modul

Das brauch ich auch.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Bannertausch Script

Und wer macht sowas?

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Bannertausch Script

Schade Was würde das denn kosten. P.S. Mach auch gerne ne Verlinkung und setze das Copyright drunter.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Bannertausch Script

Ja Wenns geht. :pcfreak2:

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Homepage bei google eintragen

Ja. Trag dich nicht nochmal ein, wenn es dir zu lange dauert. (Sonst behandeln die dich als Spam.)

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Homepage bei google eintragen

Hier kannst du deine Seite eintragen. http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl Sie wird dann automatisch eingetragen. Inhalt von Google: Zitat Ihre URL aktualisieren/hinzufügen Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Wir bieten Ihnen hier an, Ihre URL anzugeben. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen. Bitte geben Sie Ihre volle...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Bannertausch Script

Also: User sollen sich anmelden könne, mit einem oder mehreren Bannern. Es soll eine Aktivierungmail verschickt werden, in der die User einen individuellen Code zum einbinden erhalten. Dieser Code wird eingebunden, und soll automatisch zwischen den angemeldeten Bannern wechseln. Desweiteren soll es eine Statistik (angemeldete Banner usw.) geben und die bei der Anmeldung angegebene Daten sollen editierbar sein.

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Bannertausch Script

Hallo Hat irgendjemand schon einmal ein Bannertausch Script fpür das w3b|cms erstellt? Oder hat jemand lust mir eins zu erstellen?

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Juhu. Wann ist dass denn alles fertig? :pcfreak2: P.S. Kommen auch neue Templates dazu?

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Counter einbinden?

Danke

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Counter einbinden?

Hallo Welchen Code muss man verwenden, wenn man bei seinem Design den Counter einbauen möchte, es im Design aber nicht festgelegt ist? Danke

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Chat

Juhu.

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Bannertausch«

Werbebanner

In den Einstellungen des Moduls gebe ich ja den Bannercode an. Aber wie binde ich das jetzt ein?