Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Kontaktformular Fehler

Und wie mache ich Links absulut? Noch nie was von gehört..

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Kontaktformular Fehler

Hey Leute, nein es geht nicht um meine Page (das hat ausserdem garkein cms ) es geht um die hier: http://inbalance-waldstetten.de/index.php schreibt mal eine test mail über das kontakt formular und dann klickt ins menü auf nen punkt und dann sehr ihr was ich meine..

Dienstag, 30. November 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Kontaktformular Fehler

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf das Kontaktformular gehe und meine Sache dort eintrage und es dann abschicke, kommt ja über dem Formular die Bestätigung das die Mail verschickt wurde. Wenn das geschehen ist ändert sich aber auch der Link von "6.kontakt" zu "6.kontakt/versendet.html" so. Nun wenn ich dann in der Navigation auf einen Link klicke passiert folgendes mit dem Link "6.kontakt/1.startseite.html" ! Also wenn ich dann, wie hier, auf die Startseite will, klappt es nicht, de...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:37

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Submen?? als Dropdown machen?

Ahh.... habe es hinbekommen... musste nur ein paar datensätze änder... =)

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Submen?? als Dropdown machen?

ja cool danke =).... aber bei mir sieht das alles leider so aus: was kann ich daran ändern??

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Submenü als Dropdown machen?

Hey Leutz, ja so wie es der Titel schon sagt... möchte ich gerne in einem Template das Submenü als Dropdown Navigation machen! Ich habe schon gegoogelt habe noch nichts wirklich hilfreiches gefunden... womit ich auch zurecht komme... vielleicht habt ihr ja einen guten rat, oder sogar was auf lager =) MfG Max aka MexTrick

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Random Pic

Hey Leutz.. gibt es ein Script oder ein Modul, das einfach ein Radom Pic aus der Gallerie nimmt und einfach anzeigt.. z.b. in einer "box" auf der Startseite... ?? MfG Max aka MexTrick

Freitag, 22. Mai 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Gallerie Title in der ??bersicht anzeigen lassen?

kann mir niemand hier weiter helfen??ß

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Gallerie Title in der ??bersicht anzeigen lassen?

Also das auf der w3bcms seite zum download steht... ist nicht das, von der demo was du mir eben geschrieben hast... // kann keiner weiter helfen??? gibt es die irgentwo zum DL oder so???

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Gallerie Title in der ??bersicht anzeigen lassen?

Zitat von »Rico« Schau mal hier: Neu: Gallery Modul LG Rico Ja cool, aber wo kann ich das Modul herbekommen? Denn einen Download link sehe ich niergens..

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »MexTrick«

Gallerie Title in der Übersicht anzeigen lassen?

Hey Ihrs, wie es oben schon steht! Wie kann ich bei der Gallerie von w3bcms in der Übersicht unter den Thumbnails von den einzelnen Gallerien den Titel anzeigen lassen? MfG Max

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »MexTrick«

"??berschrift" Centrieren

Funktioniert... danke danke =)

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »MexTrick«

"Überschrift" Centrieren

Hey, ich habe es nun endlich geschafft mein Design an w3bcms anzupassen... aber nun stell ich mir eine... und zwar, lässt sich die Content Überschrift, also die Überschrift die auf jeder Seite oben ist, auch Centrieren? Wenn ja, wie bekomme ich das hin? MfG Max