Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »magnus«

Hallo

Joa ich habs selber rausgefunden! Bei Confixx einfach bei Einstellungen=> Httpd-Spezial auswählen dann die domain die geändert werden soll und dann bei dem Bereich ,,WebServer mod_rewrite" On eintragen lassen

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »magnus«

Fehler nach ModRewrite (403 Forbidden) Bitte helft mir!

Hallo! Also ich habe das Update gemacht also auf Version 3.7 nur so als Info. Zu meinem Problem.. Ich habe bei Optionen ModRewrite Aktiviert danach ging garnichts mehr da steht nur noch Forbidden you don't... Also übersetzt Ich habe keine Rechte mehr auf den Server zuzugreiffen sehts euch selber an: www.magnus-kw.de Was soll ich jetzt machen? In Der MySQL phpmyAdmin habe ich auch schon geguckt nur ich verstehe davon fast garnichts... Zur sicherheit habe ich auch vorher ein Backup gemacht aber wi...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »magnus«

Hallo

Ich freue mich schon drauf! Wartum wird denn die Cms umbennant?? Nur weil der Name CMS2day(CMStoday) besser ist?

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »magnus«

HI

Kein Doppelposting

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »magnus«

Chatbox hier im Forum!

Hallo! Ich wollte mal vorschlagen hier im Forum eine Chatbox einzufügen. MfG

Freitag, 5. Juni 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »magnus«

Hi

Was ist denn jetzt mit dem Chat Modul? Sag bitte erst dann bescheid wenns fertig ist! Und lads hoch Vielen Dank!

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »magnus«

Hi

@ doc-freudlos Echt Cool Das du das machst!!! Welche art Chat machst du denn? Gibts auch...? ...Smilies ...Moderatoren Kann man sich ne nick machen? Sonst ists auch nicht ganz so tragisch

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »magnus«

Hallo

Meinen sie Mod Rewrite? Option: Möchten Sie die SEO - Funktion mit Mod_Rewrite benutzen? Aber der Server unterstüzt Mod_rewrite nicht

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »magnus«

Suchmaschinen freundliche URL

Hallo! Ich suche ein Addon mit dem man Die URL Beispiel:,,www.domain.de/index.php?seite=1.Home" kürzer machen kann also z.B.,,www.domain.de/1.Home" oder,,www.domain.de/index.php/1.Home oder so wie hier auf der Webseite von ,,w3bcms" www.domain.de/1.Home/ Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet! MfG Magnus!