Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 21. Januar 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »IM4U2NV«

lightbox galerie

Cool vielen dank, funktioniert nun alles bestens!

Montag, 21. Januar 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »IM4U2NV«

lightbox galerie

Ach du meine Güte das gibts ja gar nicht, besten Dank euch! War ich wohl so von der lightbox besessen, dass ich das nicht realisiert hab, dass das schon von haus aus geht... Allerdings noch eine Frage hätte ich. Wie mach ich das nun, wenn ich sozusagen im Template schon ein Bild mit Lytebox öffnen möchte? Sprich ich würde das Bild in der index.html einfügen, wie sieht dann der link aus? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!!!

Montag, 21. Januar 2013, 15:21

Forenbeitrag von: »IM4U2NV«

lightbox galerie

Tag zusammen ich bin grad dabei, für den Verein meiner Mutter eine Internetseite zusammenzustellen. Eigentlich funktioniert ja soweit alles relativ gut, nur nimmt es mich wunder, ob es möglich ist, die lightbox gallery zu implementieren? Weiss jemand wie ich das zum laufen krieg? lightbox Ich danke!

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »IM4U2NV«

Darstellung der Module

Hmm, hat ja schon einen margin von 15px unten. Aber ich frag mich, warum es bei der Gallery gut aussieht und ueberall sonst nicht... Und was mich noch wundert: Wieso ist beim Portfolio das 2. Bild rechtsbündig? Sieht irgendwie unschön aus

Montag, 8. Juni 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »IM4U2NV«

Darstellung der Module

Hallo, bin neu hier und habe mir das CMS auch erst gerade installiert und so ganz draus komm ich noch nicht so. Bin aber so weit begeistert davon. Nun meine Frage: Irgendwie stimmt etwas mit der Darstellung nicht also der Content der Module Portfolio, Contact und News faengt irgendwie zu frueh an und ueberschneidet sich mit dem Titel... naja schwer zu erklaeren schauts euch einfach mal an: http://1tchy.1t.funpic.de/w3bcms-3.6.0/w…5.home&action=0 Vor allem bei Portfolio sieht mans recht gut das T...