Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Mittwoch, 17. September 2014, 18:26

Forenbeitrag von: »rack«

Title der Webseite Fonction

Dan erscheint bei google Ergebnissen als meinseite.de Ich habe das nicht onlein aber wen ich keyword tracker und weiteren program benutze dan zeigt mir das als meinwebseit.de Habe geschaut ob das an Programm liegt nein habe getestet habe mit title und ohne title mit title habe ich mein Ergebnis ohne title habe ich als meinseite.de Es mus ja an script liegen

Dienstag, 16. September 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »rack«

Title der Webseite Fonction

Hallo ihr lieben ich weiss es nicht ob das machbar ist aber ich stelle mall frage wen ich Title der Webseite eingeben habe im adminbereich unter konfiguration "Das ist mein neus seite" und wenn ich bei bestimmte seite eigene title mache beispiel "Meine Kontakt seite " Dann Komt es bei Kontakt Seite ein gemischter title "Das ist mein neus seite | Meine Kontakt seite " Ich möchte Das Kontakt Seite Nur sein eigene title hat Das muss ja sin machen.

Samstag, 30. November 2013, 02:04

Forenbeitrag von: »rack«

GESUCHT(Module)

Ich War im Hoffnung das ich alle dein moduls kaufen kann. Was im shop angeboten werden sind mir bisschen teuer vll komt ya weihnachtliche Angebot im Shop

Mittwoch, 20. November 2013, 15:09

Forenbeitrag von: »rack«

GESUCHT(Module)

Habe gesucht nichts nichts gefunden.

Dienstag, 19. November 2013, 23:18

Forenbeitrag von: »rack«

GESUCHT(Module)

Suche Für selbst gabs mal ein user sein moduls verkauft

Dienstag, 19. November 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »rack«

GESUCHT(Module)

kommt drauf an was angeboten werden

Dienstag, 19. November 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »rack«

GESUCHT(Module)

hallo liebe freunde Ich Suche Moduls die ich kaufen könte. Wer sein modul nicht mehr braucht nehme ich gerne entgegen.

Montag, 2. September 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »rack«

Suche nach w3b|cms

Ich weis das es nicht mehr gibt. Ich folge euch seid Jahren dachte einer Hatt es auf sein Laufwerk das er mir das senden könte

Montag, 2. September 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »rack«

Suche nach w3b|cms

Sehr geehrte cms2day Benutzer ich habe ein Problem. Ich hate mall für mein Kunden w3b|cms auf gebaut und es wurden Module für ihn aufgestellt und aufgebaut und heute früh habe ich ein Anruf bekommen. Das es zum ein web Crash gekommen ist und ganze Webseite gelöscht ist so ein Backup hat er leider nicht mehr er habe nur die Moduls was er von mir über Email bekommen hat! so wollte euch lieben fragen hat einer w3b|cms im Laufwerk das ich ihn zu senden kann hab ihn angeboten mit neu Version er lehnt...

Montag, 8. März 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »rack«

Wieso wurde mein Thema gelöscht? (beantwortet, erledigt)

Hallo liebe admins ich würde gerne pn schreiben aber weiss nicht wer es war deswegen mache ich ein neu Thema auf.. ich erstelle ein Off Topic und es wird gelöscht? Ich würde mich auch Freuen wenn ihr sagen würdet warum es gelöscht wurde..

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »rack«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »mantis« Zitat von »rack« Hinweis: Bitte CHMOD 777 bei Rootverzeichnis prüfen! Welche Ordner ? Hauptverzeichnis Gruss mantis das ist mir neu ich kan mein Rootverzeichnis nicht CHMOD 777 benutze cute ftp

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:30

Forenbeitrag von: »rack«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »Marvin« Warte mal kurz Vielleicht lag der Fehler auch an mir ich lösche noch mal alles und mach es neu hey das hate ich auch aber habe das db (sql)gelöscht danging es Sry wegen doppel Post

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »rack«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

will das mod Rewrite an machen da bekomme ich so ein fehler Hinweis: Bitte CHMOD 777 bei Rootverzeichnis prüfen! Welche Ordner ?

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »rack«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

danke :d

Montag, 15. Februar 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »rack«

Upload Limit aufhben

Hey Brokkoli admin/inc/ media.inc.php Öffnen Suche nach PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 } $size = filesize("../../includes/media/".$data['name'].""); $groesse = round($size/1048)." KB"; if ($groesse == "0 KB") { $groesse = "1 KB"; } Ich glaube dass es ist kann leider nicht testen einfach mall das 1048 ändern

Samstag, 13. Februar 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »rack«

Hallo leute

Egal Deutsch hin oder her wir sind alle menschen.. Jeder hat ein Problem ob das mit Schreiben oder mit rechnen jeder verbessert sich nach der zeit.. Wir wollen ya nicht weit gehn wolte mall hallo sagen und mich vorstellen... wünche denn User ein angenehmen tag

Samstag, 13. Februar 2010, 01:27

Forenbeitrag von: »rack«

Hallo leute

hey Co.Re ich werde dein Meinung annehmen Es wirt besser kommen mit meine Schrift stil.Ich habe mich lange im ausländischen board aufgehalten und es gibt soo ein nachwirkung wenn man ganz zeit andere sprache schreibt und dann auf einmal Deutsch es ist halt schwer..

Samstag, 13. Februar 2010, 01:16

Forenbeitrag von: »rack«

Hallo leute

hey Co.Re kam gerade Von arbeit bin tot müde und wollte mich schnell vorstellen..von Screiben stil bin ich ya ausländer ich darf das ya

Samstag, 13. Februar 2010, 00:10

Forenbeitrag von: »rack«

Fehler beim Lizenzupload im Backend

machst du das über localhost oder webseite?

Freitag, 12. Februar 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »rack«

Hallo leute

Hallo leute Ich will mich erstmall Vorstellen ich bin Rack..23 jahre alt Halte mich richtung SMF forum Template moduls erstellung. Das cms2day Hat mich überzeugt Das ich Moduls und Templates erstllen werde.. mit moduls könnte bisschen dauen weil man muss ya ganze datein unter lube nehmen Ihr wolt ya Beschtimmt ein Schöne und sicheres modul haben Dan werde ich Euch moduls Zaubern.erstmall mit Klein Sachen Dan die Grossen Moduls ich freumich schon..Wollte eigentlich anfangen und es kommt ja das ne...