Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 26. Juni 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »abcmann«

"Was ist neu" Addon?

wäre auch dafür

Freitag, 26. Juni 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »abcmann«

Modul wird nicht gelöscht???

Habe gerade das Smileybook installiert und wollte nun das alte Gästebuch im Backend löschen. Leider wird es nur deaktiviert, aber nicht gelöscht. Woran kann das liegen?

Freitag, 26. Juni 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »abcmann«

"Was ist neu" Addon?

moje, leider schaue ich nicht immer auf meiner Seite, ob neue Kommentare erstellt wurden, da man dafür immer ins einzelne Modul gehen muss. Es wäre doch recht praktisch, wenn man beim Login ins Backend direkt darauf hingewiesen wird, was sich seit dem letzten Besuch so alles verändert hat, oder? Gibt es vllt. schon ein Addon dafür und ich bin einfach zu blind ? MFG abcmann

Montag, 15. Juni 2009, 09:47

Forenbeitrag von: »abcmann«

Links im Footer einf??gen - Wie?

dafür brauchst du keine Lizenz, musst lediglich deine index bearbeiten und dir ein Icon erstellen. Schau mal hier: http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_icon

Freitag, 12. Juni 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »abcmann«

Welche Lizenz?

hab auch mal ne Frage dazu, bin atm Student, werde irgendwann mal mein Studium beenden ( sowar Gott will) ... wie sieht es aus, wenn ich nun eine Lizenz kaufe, und dann nicht mehr Student bin? Muss ich dann ne neue kaufen oder läuft das dann unter Student weiter? Danke

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »abcmann«

addons & mods dl

Zitat von »Rico« und das funzt? LG Rico wenn der bob was bobbt, dann funzt das auch

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:40

Forenbeitrag von: »abcmann«

Bannertausch Script

wenn du es exclusiv haben willst, wirst du wohl für zahlen müssen ... ansonsten einfach mal nen paar Tage warten, gibt bestimmt den ein oder anderen hier, der sowas für die community erstellt. Aber dennoch habe ich ne Frage: Wie genau soll das Script funktionieren? Welche Funktionen soll es genau haben? Ein paar Infos wären da sicher hilfreich edit: Oder meinst du sowas wie ein "Link me Modul"?

Montag, 8. Juni 2009, 00:01

Forenbeitrag von: »abcmann«

downloads modul mit dem wysiwyg editor nutzen

aso, dachte du hast dir nen extra uploadfeld gemacht für das bild - wäre ja auch ne nette idee gewesen ... du bei mir auf der seite klappt es aber : http://ckonline.de/index.php?seite=12.files hab mal eines deiner hp zu testzwecken genommen da ich keines zur hand hatte ... aber warum es bei dir nicht funktioniert

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »abcmann«

downloads modul mit dem wysiwyg editor nutzen

normal ist der ja untereinander, wird allerdings durch dein hinzugefügtes bild verrückt versuche es mal, indem du direkt unter dem code für deine Bildausgabe ein PHP-Quelltext 1 echo "<br />\n"; einfügst ... btw schreibt man Screenshoot mit nur einem o

Samstag, 6. Juni 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »abcmann«

downloads modul mit dem wysiwyg editor nutzen

Zitat von »doc-Freudlos« hehe nobody is perfekt was mein freund nee

Samstag, 6. Juni 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »abcmann«

downloads modul mit dem wysiwyg editor nutzen

lad es dir bitte nochmal runter, hatte vergessen die geänderte install.sql reinzupacken ... somit konnte er die beschreibung nicht abspeichern. jetzt funzt es

Samstag, 6. Juni 2009, 01:07

Forenbeitrag von: »abcmann«

downloads modul mit dem wysiwyg editor nutzen

Hier die Anleitung für die Einbindung in das Frontend vom Download-Modul: Suche in der index.inc.php : PHP-Quelltext 1 echo "<span class="text">".$lrow['beschreibung']." </span>"; und ersetzte es durch : PHP-Quelltext 1 echo "<span class="text">".htmlspecialchars_decode($lrow['beschreibung'])."</span>"; have fun Wer keinen Bock hat es zu ändern, habe den Download geupdatet : klick mich

Freitag, 5. Juni 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »abcmann«

paar addons

was meinst du mit einzelübersicht`?

Freitag, 5. Juni 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »abcmann«

paar addons

so hier kriegt ihr von mir noch das standart-downloadmodul, jedoch mit der Möglichkeit, eine Beschreibung für das Downloadfile dazuzupacken. Habe es auf meiner Seite am Laufen, wer schauen will bzw. haben will: http://ckonline.de/index.php?seite=12.files

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:36

Forenbeitrag von: »abcmann«

paar addons

man doc du legst wieder nen tempo vor, wie zu deinen besten webspellzeiten thx

Freitag, 29. Mai 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »abcmann«

Gallery Modul - UPload o.O

Zitat von »szencore« Zitat von »XBlyawonX« Das geht momentan leider nochnet. Schade - ansonsten echt Top das CMS - aber Gallerie Suckt leider ohne den Mehrfach Upoad Yop, genau so sieht es aus, bräuchte sowas dringend für den upload von ca. 700 Bildern in ne Gallery ... naja, aber sonst alles gut