Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:40

Forenbeitrag von: »Renegade«

Serverumzug Vorgehensweise

Dann ist ja alles super Die Pfadangaben in der Datenbank in der Tabelle "settings" müssen natürlich nur angepasst werden wen sich dort etwas geändert hat. Sprich wen sich die Domain oder Ordnerstruktur geändert hat. Besten Dank für den schnellen Support

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »Renegade«

Serverumzug Vorgehensweise

Hallo Community, ich bin gerade dabei mit einer cms2day (3.9.1/0 | 12.03.2010) Seite auf ein anderes Webspace umzuziehen. Leider habe ich zu dem Thema nicht viele Infos gefunden und wollte eigentlich nur mal kurz Fragen ob meine Rangeheweise so korrekt ist bzw. ob ich irgend welche Sicherheitsrelevanten Dinge übersehen/vergessen habe. Daten und Datenbank Backup gemacht Daten auf das neue Webspace geladen Datenbank über phpMyAdmin eingespielt CHMOD 777 bei folgenden Ordnern vergeben * includes * ...

Freitag, 21. Mai 2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Renegade«

mod_rewrite aktiv + .htaccess leer

Vielen Dank für den schnellen und guten Support, jetzt weiß ich wenigstens wo ran es liegt.

Freitag, 21. Mai 2010, 10:48

Forenbeitrag von: »Renegade«

mod_rewrite aktiv + .htaccess leer

Guten Tag, bei einer Kundenseite ist der mod_rewrite jetzt schon öfters ausgefallen. Jetzt habe ich mir mal die .htaccess angeguckt wen die URL nicht Funktzioniert haben und Sie ist leer. Bzw. steht halt nur DO NOT EDIT THIS FILE! drin, aber keine Regeln. Wenn ich jetzt den mod_rewrite deaktiviere und neu aktiviere geht er wieder Problemlos. Wie kann es zu diesem Fehler kommen? Mit freundlichen Grüßen Renegade