Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 09:03

Forenbeitrag von: »schoen«

Shop Modul keine funktion

Seit dem update auf 4.3.1 funktioniert mein gekauftes Shop Modul nicht mehr.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:11

Forenbeitrag von: »schoen«

Update von 4.0.7 auf 4.0.8

Im Backend habe ich diese Meldung und wenn ich das Update ausführe bekomme ich die unten stehende Meldung. Es wurde eine update.php auf Version 4.0.8 FINAL gefunden. Jetzt installieren? cms2day 4.0.7 FINAL - Backend "BLOB/TEXT column 'cookie' used in key specification without a key length"

Samstag, 5. März 2016, 12:58

Forenbeitrag von: »schoen«

Installierte Lizenz fehlerhaft

Bekomme seit dem Update immer folgende Fehlermeldung im Backend: Warnung: Installierte Lizenz fehlerhaft - Coyright wurde aktiviert! Bitte wenden Sie sich an den Support! Domain: www.gasthof-haralter.at SG. Karl

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 15:58

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler beim update von 4.0.7 auf 4.0.8

Bekomme beim update folgende Fehlermeldung. BLOB/TEXT column 'cookie' used in key specification without a key length mfg

Montag, 10. März 2014, 11:38

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Kontaktformular

Was soll ich jetzt unternehmen das beide Module funktionieren?

Samstag, 8. März 2014, 07:37

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Kontaktformular

cms 4.0.4 und das aktuelle Kontaktformularmodul. Ich bin jetzt auf den Fehler gestoßen, wenn ich das Modul Suche deinstalliere dann funktioniert es, sobald ich das Modul Suche installiere habe ich wieder den falschen Button. mfg

Freitag, 7. März 2014, 18:38

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Kontaktformular

Das habe ich schon, altes deinstalliert, gelöscht, neu hochgeladen und installiert. immer das gleiche. mfg

Freitag, 7. März 2014, 16:16

Forenbeitrag von: »schoen«

Fehler im Kontaktformular

Hallo, ich habe im Kontaktformular beim Absenden Button nicht "Nachricht Senden" sondern "Suchen" stehen. mfg Karl

Montag, 3. Februar 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »schoen«

Module Fotoalbum installieren

Nein ich habe nichts verändert.

Montag, 3. Februar 2014, 14:44

Forenbeitrag von: »schoen«

Module Fotoalbum installieren

Hier der Link: http://www.ff-wultschau.at/fotoalbum-2/1/ http://www.ff-wultschau.at/galerie-technische-einsaetze/1/1/ mfg

Samstag, 1. Februar 2014, 18:36

Forenbeitrag von: »schoen«

Module Fotoalbum installieren

Hallo, ich das Modul installiert und Galerien, alben und fotos angelegt. Im Frontend funktioniet die galerien, aber die alben werden nicht angezeigt. Da kommt folgende Meldung! Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die Seite wurde entweder verschoben oder existiert nicht mehr. bitte um Hilfe mfg Karl

Montag, 18. November 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »schoen«

Mediathek Bilder Upload

Finde ich nicht so gut, jetzt ist der Upload wieder umständlich und in der Mediathek greife ich ja auch beim Upload zu ist das nicht das gleiche? mfg

Montag, 18. November 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »schoen«

Mediathek Bilder Upload

Gibt es bei der neuen Versionen beim Bilder einfügen über Mediathek keinen Quick Upload mehr? mfg Karl

Mittwoch, 13. November 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »schoen«

Update auf 4.0.1

Ich habe das update genau nach der cms2day Anleitung durchgeführt! Es funktioniert bei keinem wo ich es durchführe! Was muss die htaccess beinhalten? Was wird benötigt zum durchsehen? mfg

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »schoen«

Update auf 4.0.1

Leider funktioniert es auch nach dem neuen Upload nicht.

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »schoen«

Update auf 4.0.1

Hilft leider alles nichts.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »schoen«

Update auf 4.0.1

Wie andere? Ich habe keine htaccess Habe noch einen Fehler, wenn ich z.B. META Keywords speichern gehe schreib alles ok, aber die geschriebenen Wörter nicht nicht mehr da. mfg

Montag, 21. Oktober 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »schoen«

Update auf 4.0.1

Das update machte ich genau nach der Anleitung. Ich habe das Problem auch auf der zweiten Installation!

Montag, 21. Oktober 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »schoen«

Update auf 4.0.1

Danke! Hatte die Einstellung wie vorher "http://www.smutka.com/feuer/" und jetzt funktioniert es nur mit "http://www.smutka.com/feuer.html" muss jetzt alle Links ändern! mfg

Montag, 21. Oktober 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »schoen«

Update auf 4.0.1

Wo kann ich das kontrollieren?