Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Fehler beim Login

Zitat von »schoen« Mein Hoster meint es wurde am Server nichts umgestellt und wenn es am Freitag noch funktioniert hat weis er nicht was er verändern soll. lg. Karl Bei welchen Hoster bist du denn?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Test erfolgreich! (PHP/5.2.6-1+lenny3) Webspace von www.hogibo.net

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Webseiten mit cms2day

Ich hab auch mal wiueder was zu zeigen. Kundenhomepage nach Kundenwunsch erstellt http://www.soomo.de Mir persönlich wäre es zu schlicht udn einfach. Aber naja Kundenwünsche sind halt Kundenwünsche. Er ist zufrieden

Sonntag, 20. Dezember 2009, 02:42

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

cms2day Homelink Generierung? Und CSS Problem mitm IE

Zitat von »stephanbesser« Zitat von »JOE« Wie ich sehe, hast du es hinbekommen! Richtig Aber unten der Top Link muss noch gemacht werden und meine anderen probleme... Kannst du dir das mal anschauen? oben beim Logo und den Statischen Startseiten Link Will halt den Homelink/Pfad des cms ausgeben (Kann nicht einfach Kundendomain hinschreiben... ist zu unflexibel) jetzt hats den ie6 mitm hover zerkloppt Ich krieg die Krise xD So nun geht alles Kunde ist zufreiden

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

cms2day Homelink Generierung? Und CSS Problem mitm IE

Zitat von »JOE« Wie ich sehe, hast du es hinbekommen! Richtig Aber unten der Top Link muss noch gemacht werden und meine anderen probleme... Kannst du dir das mal anschauen? oben beim Logo und den Statischen Startseiten Link Will halt den Homelink/Pfad des cms ausgeben (Kann nicht einfach Kundendomain hinschreiben... ist zu unflexibel) jetzt hats den ie6 mitm hover zerkloppt Ich krieg die Krise xD

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

cms2day Homelink Generierung? Und CSS Problem mitm IE

Zitat von »JOE« Stephan, warum brauchst du für IE7 eine extra css, für IE6 kann ich das verstehen, aber ab IE7 braucht man keine extra css mehr!!! Es gibt eine stelle die der IE7 nicht mag... oder 2... Meine Hover mag er nicht und meinen Top Link Anzuschauen unter: edit Sonst isses in allen Browsern Tip Top valid isses auch. Vielleicht hab ich es einfach blöd gelöst

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:47

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

cms2day Homelink Generierung? Und CSS Problem mitm IE

Zitat von »JOE« Befehl bedeutet: Nur sichtbar in IE 6.0, IE 5.5, and IE 5.0, aber nicht in IE 7.0. Achso okay das erklärt einiges. Nun löst aber nicht meine Problem.. jetzt müsste ich würdn IE7 ja ne eigene css machen... dort muss ich ja den css pfad angeben aber dann gibts probleme wenn mode_rewrite an ist Hat cms2day ao ne funktion? Bei Wordpress gibts doch z.B. die funktion um nene permalink einzubinden und so Sagen wir mal den Pfad von cms2day kann ich den nicht iwie. als Link ausgeben?

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

cms2day Homelink Generierung? Und CSS Problem mitm IE

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen Logo <a> Tag erstellt und nicht die Logo Funktion von cms2day genutzt. Diesem würde ich gerne zur Startseite von cms2day leiten. Normalerweise könnte ich das Ganze ja mit index.php verlinken allerdings soll es auch mit mode_rewrite funktionieren. Da es sich hier um eine Kundenseite handelt kann ich auch keine URL eingeben, da dies zu unflexibel ist. Ich meine es gibt doch bei Wordpress z.B. auch diese Funktion um einen Permalink zu verli...

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:45

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Vermeidung von doppeltem Content

Zitat von »mantis« hast Du die SEO URL aktiviert, funzen diese? Wenn nicht funzt bei dir wahrscheinlich mod rewrite nicht. - Anbieter Fragen. Hoster? Was funzt nicht? Was wir angezeigt ode nicht? Bekommst du einen 500 Fehler eine Weisse Seite? ?????? Gruss mantis Edit: geht

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Vermeidung von doppeltem Content

Bei mir funkt das nicht. Es tut sich garnichts Edit: geht

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Bewerbung zum Mediengestalter - Kritik!

So nun dürfte alles passen http://www.bewerbung.stephanbesser.de/show/autohaus-speed/ Ein paar inline Elemente sind noch vorhanden

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Show: Xbox360-Net.de Projekt W.I.P Design

Neues Design für ein projekt meinerseits Bitte nur das layout an sich kritisieren. Kein Bezug zur Xbox suchen oder Fragen zum Projekt richten. Vielen Dank! Kritik immer gern gesehn. Bitte Klicken

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Bewerbung zum Mediengestalter - Kritik!

Zitat von »Prime« Zitat von »stephanbesser« Nun müsste der Code vollständig Formatiert und optimiert sein. [...] Nicht ganz, gibt noch Sachen, die nicht passen. - onfocus="this.blur()" passt überhaupt nicht. Wofür gibt es outline? - Die zwei 's vor dem Ende. Wofür gibt es margin? PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et j...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Bewerbung zum Mediengestalter - Kritik!

Nun müsste der Code vollständig Formatiert und optimiert sein. http://www.bewerbung.stephanbesser.de/show/autohaus-speed/ Im Opera spinnt Sie und wird erst anch drücken von F5 richtig dargestellt. Warum auch immer

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Bewerbung zum Mediengestalter - Kritik!

Zitat von »emet« Speed bedeutet für mich Geschwindigkeit, Bewegung und ... Ich hätte mich hier auf eine klassische Darstellung in einer der bewährten Fonts begeben. Auch der Tacho benötigt den Anschein der Bewegung - das fehlt hier eindeutig. Beispielfont siehe Anhang: So eine Font habe ich eigentlich verwendet Ich wollte es dezent halten deswegen iust das S nur so hervorgehoben. Danke für die kritik --- Endlich geschafft sind noch kleine Fehler und ich musses noch an IE6 anpassen sowie ordnen ...

Montag, 5. Oktober 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Bewerbung zum Mediengestalter - Kritik!

Firma: Autohaus Speed Gebraucht - und Neuwagen der Extraklasse Logo - print: http://upload.stephanbesser.de/img/logo_autohaus_speed.pdf (gearbeitet mit AI - voll Vektor, Farbton HKS- Plotterfolie) - web: http://upload.stephanbesser.de/img/logo_…ohaus_speed.jpg (gearbeitet mit Photoshop, 4000x4000 Pixel, volle Webversion) Visitenkarte http://upload.stephanbesser.de/img/autoh…sitenkarten.pdf (gearbeitet mit AI - voll Vektor, 4/4 farbig) Briefpapier http://upload.stephanbesser.de/img/autoh…briefpap...

Montag, 5. Oktober 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

Bewerbung zum Mediengestalter - Kritik!

Werde hier alle Werke präsentieren die für meine Bewerbung gedacht sind. hab mir dazu 3 fiktive Firmen ausgedacht... Fragen einfach stellen. Kritik immer gern gesehen Schlussnedlich dann auch die bewerbung also als PDF

Dienstag, 1. September 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

News Addon Datum ausgeben

Zitat von »Gerard« ".makedatum($data['datum'])." jeah danke wie bekomm ich die zeitangabe noch weg? =)

Dienstag, 1. September 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

News Addon Datum ausgeben

Zitat von »phiL`« siehe hier -> http://www.netzhost24.de/13.news/1.kommentare/ unter der headline steht der tag, das datum und die uhrzeit DAS IST DAS NEWS MODUL und ich rede vom addon was die letzten News anzeigt

Dienstag, 1. September 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »stephanbesser«

News Addon Datum ausgeben

Zitat von »phiL`« das news addon zeigt dir unter der headline das datum und die uhrzeit Also ich hab da nichts gesehen xD