Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »DanielH86«

HILFE! Navigation...

Hi, wie krieg ich die Navigationsliste waagerecht und ohne die Aufzählungszeichen hin? =( Ich komm nicht klar...Bitte helft mir! http://www.antonhubergmbh.de/cms DANKE!!

Montag, 15. Juni 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »DanielH86«

Kontaktformular Modul - Auf der gleichen Seite Anfahrtsbeschreibung.

Ich kann die Seite Kontaktformular aber nicht editieren - ist ja ein Modul! Und wenn ich die PHP datein oder index.htm in Dreamweaver aufrufe is da kein Code drin oO

Montag, 15. Juni 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »DanielH86«

Kontaktformular Modul - Auf der gleichen Seite Anfahrtsbeschreibung.

Hallo! Kann ich auf der Seite vom Kontakformular irgendwie darüber eine Anfahrtsbeschreibung einfügen? Ich habe einen Link von GOOGLE Maps. Oder kann man Module allgemein nicht bearbeiten? Danke

Montag, 15. Juni 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »DanielH86«

Links im Footer einf??gen - Wie?

Super... Ich finds echt gut dass es hier so schnelle Hilfe gibt Ich werde mir auch die Lizenz besorgen. Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Icon in der Adressleiste zu ändern? Oder brauch ich dazu die Lizenz?

Montag, 15. Juni 2009, 07:46

Forenbeitrag von: »DanielH86«

??berfragt - wie das Ding unten links wegbekommen?

Ich habs schon hinbekommen.. war die background.gif oder wie die heisst -.-

Montag, 15. Juni 2009, 07:37

Forenbeitrag von: »DanielH86«

Links im Footer einfügen - Wie?

Hallo, wie kann ich Links (z.B. Sitemap & Impressum) im Footer einfügen? Sorry ich bin ein totaler Anfänger... Das hat mit der CSS Datei ja nichts zu tun oder? Danke!

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »DanielH86«

Überfragt - wie das Ding unten links wegbekommen?

Hallo Also ich das Standardtemplate bearbeitet (Ich bin total inkompetent was coden angeht...). Soweit so gut. Unten links über dem Footer ist aber noch ein Teil vom Seitenmenü dass ich nicht wegbekomme -.-. Kann mir jemand helfen? Da ich das Seitenmenü nicht wollte hab ich einfach die CSS Codes dafür gelöscht. http://www.antonhubergmbh.de/cms