Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 3. Juli 2009, 10:24

Forenbeitrag von: »Networxx«

Background images werden nich dargestellt???

Zitat #header{ background-image:url(../images/1.png); width:1100px; height:187px; } änder mal in: Zitat #header{ background: url('../images/1.png'); width:1100px; height:187px; } Gruß David

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »Networxx«

Premium Account

Diese CMS ist wirklich cool. Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht! Ich kann wirklich nur mein Lob dafür aussprechen! Nichts aufgeblähtes und endlich mal einen PHP Code den ich verstehe und nicht unnötig verschachteltes wie es die anderen cms machen! Bin wirklich begeistert und werde dieses CMS an andere weiterempfehlen. Ahja welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten "Paypal"?

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Networxx«

Premium Account

Zitat Ist der Preis für die Lizenz einmalig? Ja. Jede Lizenz wird einmalig bezahlt und ist auf unbestimmte Zeit gültig. Sie muss weder erneuert noch verlängert werden. Ja aber, ich finde es nicht klar definiert. Ich verstehe es so das alle Updates und Versionen die es vom cms2day geben wird, mich berechtigt das copy zu entfernen und vorrangig neue Module erhalte. Also wenn das wirklich so ist, ist das der Wahnsinn und ein wirklich nonprofit Unternehmen, was ich mir in der heutigen Zeit garnicht...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Networxx«

Premium Account

Hi @all! Ich interessiere mich für die Vorteile eines Premium Accounts den man bei einer Lizenz dazu erhält. Welche Module werden jetzt schon angeboten die es als free noch nicht gibt? Wie sieht es aus wenn Version 4 von cms2day released wird, werden die Accounts deaktiviert oder bleiben die Vorzüge bei einer neueren Versionen erhalten? Vielen Dank! Ps. Ein super Projekt ist das hier!

Montag, 29. Juni 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »Networxx«

Webseiten mit cms2day

Hi @all ich habe nur das standard Template angepasst und würde mich über Kritik und Anregungen freuen So und hier ist sie --> www.davidlee.de Gruß David