Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »kama52«

Lastnews Problem

ach..wie blöd bin ich denn hatte nur news gelesen danke !!!!

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:26

Forenbeitrag von: »kama52«

Lastnews Problem

Hallo Gemeinde.. ich habe ein Problem mit dem Lastnews addon.. Auf meiner Seite http://www.sv-harloff.de im Footer unter habe ich das Addon eingetragen. Leider lässt sich in der index.inc.php eintragen was ich will, jedoch ändert es nix. Auch wenn man unten den news Titel anklickt, erweitert er den Footer, springt jedoch nicht in den NEWS Bereich.. hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe ?! Danke für Eure Hilfe ! Gruß kama

Freitag, 12. April 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »kama52«

News im Footer zeigt den kpl Inhalt an

ahh.. ok.. besten dank !!!

Freitag, 12. April 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »kama52«

News im Footer zeigt den kpl Inhalt an

Hallo, ich weis nicht, ob ich etwas nicht korrekt gemacht habe.. Wenn ich in das News-Modul eine News erstelle, möchte ich in dem Footer lediglich die Newsüberschrift sehen. Allerdings zeigt er mir im Footer den kompletten Vorschauinhalt an. Wenn ich nichts in der Vorschau eintrage, zeigt der Footer mir den kompletten Inhalt und zerreist meine template.. ?! Habe ich da irgend etwas übersehen ? Vielen Dan für Eure Hilfe ! Gruss kama ach ja..hier llink

Freitag, 12. April 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »kama52«

+++Preisupdate+++ Verkaufe Blog Plus Modul

weil die Lizenz beim "neuerwerb" bereits inkludiert ist und .. nein.. sollte nur ein Hinweis sein, warum vielleicht kein allg Interesse besteht.Mehr nicht.

Sonntag, 7. April 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »kama52«

+++Preisupdate+++ Verkaufe Blog Plus Modul

Nur zur Info: Man zahlt als Stammkunde bei cms2day weniger als Du verlangst. Die Lizenzumschreibung ist eh dein Problem

Montag, 4. März 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »kama52«

Thema SEO usw.

Für einige Tipps wäre ich auch sehr dankbar ! Gruss Kama

Samstag, 12. Januar 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »kama52«

Unterschiedliche header-images für Seiten

Am einfachsten ist es das Seitenbild Modul zu erwerben...geht dann ruckzug. ich bin jedenfalls begeistert davon ! Kostet nicht die "Welt" und man spart unglaublich Zeit, wenn man etwas mal ändern möchte

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:28

Forenbeitrag von: »kama52«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

es genügt im wysiwyg einfach die e-mailadresse einzugeben... die class setzt er automatisch um

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »kama52«

Fehler bei Modulen nach Update

Zitat von ».unique« Was soll das? Warum funktioniert das nicht? Und zudem sind die alle weiteren Module (Downloads, Gallery, Kontaktformular) die ich nach dem Update installiert habe, ebenfalls davon betroffen? Ich bitte um schnelle Hilfe! nette "Ansprache" ... Link ?, Fehlerbild ? Was soll das ?

Samstag, 5. Januar 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »kama52«

Update von 3.9.2 auf 3.9.7 funzt nicht...

bin auch nicht der profi, meine aber irgendwo gelesen zu haben... vielleicht liegt es an einer veralteten php und/oder sql version !?

Freitag, 4. Januar 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »kama52«

Update von 3.9.2 auf 3.9.7 funzt nicht...

Tabelle auf UTF-8 umgestellt ?

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »kama52«

Version 3.9.7 BUG REPORT - Bitte hier Fehler melden

stimmt.... auch auf der cms2day seite "keine Berechtigung"

Sonntag, 12. August 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »kama52«

modul css in template einbinden

hallo, im formbuilder modul steht, dass man das modul.css ins template einbinden soll.. wie mach ich das ? den modul.css inhalt ins main.css einschreiben ? danke für eure hilfe ! gruß kama

Montag, 12. März 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »kama52«

Editor Fehler

Hallo Leuts, ich habe ebenfalls ein "Autoheadline" Problem.. Kann mir jemand sagen, wie der SQL Syntax dafür lautet, damit ich das manuell in pages einsetzen kann ?! Vielen im Voraus! kama "utoheadline Autoheadline anzeigen? Notice: Undefined index: autoheadline in /kunden/115081_10997/svcms/admin/inc/edit.inc.php on line 500 Notice: Undefined index: autoheadline in /kunden/115081_10997/svcms/admin/inc/edit.inc.php on line 511 Notice: Undefined index: autoheadline in /kunden/115081_10997/svcms/a...

Samstag, 4. Februar 2012, 13:02

Forenbeitrag von: »kama52«

Kein speichern nach Änderung möglich

Hallo Leuts, ich habe da nach update von 3.9.3->3.9.4->auf 3.9.5 folgendes Problem: Ich kann in den eigenen Inhaltsseiten per Editor zwar Änderungen vornehmen, jedoch werden diese nach dem Abspeichern nicht übernommen. Der Text bleibt der Alte.. Hat einer eine Idee..? Danke und Gruß kama

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »kama52«

Impress/Sitemap in footerzeiler

Hallo Junx, ich finde leider nicht die Stelle, in der ich in dem Template unten rechts im Footerbereich, das Impressum und die Sitemapseite einschreiben kann hier mal meine Seite sv-harloff.de Kann mir jemand behilflich sein ?? Thx a lot !! Gruß kama

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »kama52«

FAQ Modul?

Hallo Doc, also das wäre genau DAS, was ich bräuchte !!!

Mittwoch, 12. August 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »kama52«

Umfrage Modul

Das wäre ja klasse !!!!!!!!

Mittwoch, 12. August 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »kama52«

Umfrage Modul

Moin, moin.. Ich habe zwar gesucht, jedoch nix gefunden. Gibt es schon eine Art Umfrage Modul für die Hauptseite bzw hat jemand so etwas schon umgesetzt ? Gruß Kama