Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 28. April 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »lucky2«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Der terminkalender benötigt unbedingt ne import exportfunktion, und kann ich diesen dann auch so nutzen das eingeloggt mitglieder alle termine sehen und alle anderen nur die öffentlichen???

Montag, 26. April 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »lucky2«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

danke für die info. ich werde dann solange warten... *gespannt bin*

Freitag, 23. April 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »lucky2«

Frage

Hallo, erschlagt mich nicht gleich, falls ich die Antwort übersehen habe. Ist es möglich, dass nach dem login (welcher auf der gesperrten seite ist) nciht die positive anmeldung erscheint, sondern sofort der geschützte content??? Danke im vorraus für die Mühe lucky

Freitag, 2. April 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »lucky2«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

boah, seid ihr fies! War gestern den ganzen Tag ohne Netz. Und schau heute als erstes hier ins forum. ........ manno, bin ich reingefallen!

Freitag, 2. April 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »lucky2«

hilfe... footer und js

ok, danke für die wegweiser! ihc probiers, wenn ich zeit hab! lucky

Mittwoch, 31. März 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »lucky2«

hilfe... footer und js

Hallo, das Forum beantwortet leider nicht meine Frage. Wie mache ich es, das ich ein code Quellcode 1 <script type="text/javascript" src="http://widgets.amung.us/small.js"></script><script type="text/javascript">WAU_small('tmiietudalyp')</script> in den footer hätte. Letztendlich sollte eine kleine Graphik erscheinen. Macht sie aber nicht! Was mach ich falsch? lucky

Sonntag, 7. März 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »lucky2«

[Problem] Win7 und Adobe CS4

hey, ich hatte massive Probleme als ich von cs3 auf cs4 wechseln wollte, da half nur eine Neuinstallation... Da ich jetzt CS4 habe (mis(t) Vista), habe ich schon sehr oft das Problem gehabt, das viele Filter nicht unter einem 64bit OS laufen. Vielleicht ist das ein Grund für dein Problem. lucky

Montag, 1. März 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »lucky2«

CMS deaktiviert ungültige Lizenz!

Danke, nach dem update alles wieder in funktion!! lucky

Montag, 1. März 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »lucky2«

CMS deaktiviert ungültige Lizenz!

Ahh, ok. Ihr macht also alle alten versionen aus?? um die neuste Version unters Volk zu mischen??? Nein war natürlich ein Scherz, ich freu mich echt das jedes Problem sofort aus dem Weg geräumt wird. Ich geh dann mal updaten... danke lucky

Montag, 1. März 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »lucky2«

CMS deaktiviert ungültige Lizenz!

Ok, PN ist raus! Ich habe ja keine Lizenz... deswegen wüßte ich nicht was ich hochzuladen habe!!! Ich hatte jetzt nur angst, das jetzt irgendwas passiert was vor allem ich nicht will. Denn vor einiger Zeit hatte ich im Forum gelesen, das rechtliche schritte gegen schwarze schafe eingeleitet werden.... und ich bin doch gar nicht schwarz.. Danke für promte hilfe lucky

Montag, 1. März 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »lucky2«

CMS deaktiviert ungültige Lizenz!

Hallo allerseits, meine Seite würde gesperrt oder ähnliches.... was ist passiert? Plötzlich erscheint "Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert!" Nur warum? ich habe keine lizenz und habe auch keine copyright einträge gelöscht!!! könnte mir jemand helfen?? lucky

Mittwoch, 12. August 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »lucky2«

TinyMCE Buttons zeigen keine wirkung mehr

Also, sowie das Problem kam, so ging es auch wieder. Ich kann leider nicht nachvollziehen woran genau es gelegen hat. Wie gesagt,nichts was ich nachvollziehen könnte... kein update, keine browserwechsel, etc.... naja, zumindest geht es jetzt wieder. danke (Das CMS ist wirklich Super!!)

Freitag, 31. Juli 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »lucky2«

TinyMCE Buttons zeigen keine wirkung mehr

Hallo, ich habe nach längerem suchen mich entschlossen mal direkt nachzufragen. Und zwar funktioniert die Link setzten, symbol einfügen, bild einfügen, html bearbeiten und tabelle einfügen buttons nicht mehr im Editor. Ich kann mir nicht erklären wodurch das ausgelöst wurde. Vielleciht habe ich nur eine Einstellung unbewußt verändert die das ausgelöst haben könnte.... ??? Gibt es einen bekannten Grund, den ich bisher nur einfach übersehen habe??? - Version 3.7.0 Danke im vorraus lucky