Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 25. Juli 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Supi klappt bei mir wunderbar, hatte keine Probleme beim einbinden. Aber eine Sache hätte ich noch gern geändert, der Screenshot des Flashs wird ja schon im Vorfeld mit geladen, das möchte ich verhindern weil, mein Flash nutzt einen transparenten Hintergrund und das sieht dann nicht so schön aus. Ich kenne mich in php nicht ausreichend aus um das zu verändern, ich hab da schon was versucht, aber das hat nicht zum gewünschtem Erfolg geführt, könntest du mir da nochmal helfen und sagen was verände...

Freitag, 24. Juli 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Joa gerne, das mit dem umschreiben ist kein Problem das kann ich auch machen, würde mich sehr freuen. MfG Attack44

Freitag, 24. Juli 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Attack44«

Modul Headline per Template ver?¤ndern

Zitat von »cms2day« Klar, lösch die modul.css und kopier die das dann in deine main.css. Sollte funktionieren, wenn Du es richtig anstellst! Ich hab mich richtig angestellt und es hat gleich beim Ersten mal gefuntz. Hab das vorher auch schon selbst probiert, nur mein Fehler war es, das ich die modul.css nicht danach gelöscht hab. MfG Attack44

Freitag, 24. Juli 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Zitat von »emet« Wenn man es nur auf der Startseite laden und nicht mit Cookies arbeiten möchte (wird halt immer beim Aufruf der Startseite geladen - aber bei den anderen nicht), dann kann man sich auch ein kleines Addon dafür schreiben, das den entsprechenden Code dafür ausliest. Sie Beispiel bei unserem Colin auf der Seite: http://www.colin-german-albrecht.com Ihr könnt ja mal in den Quellcode reinschauen bei der Startseite und den anderen Seiten. Das ist als Addon in der index.html eingebaut...

Freitag, 24. Juli 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Zitat von »cms2day« Wenn Du der News Seite, welche als Startseite definiert ist, das Flash Template zuweist solltest Du damit auch die Kommentare schreiben können. Denn das ist im Prinzip die selbe Seite. Ja, aber wenn ich die Kommentare öffne, wird die Seite komplett neu geladen und somit wird ja wieder das Flash erneut abgespielt und das möchte ich ja verhindern. MfG Attack44

Freitag, 24. Juli 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Attack44«

Modul Headline per Template verändern

Moin, ich möchte die Headlines der einzelnen Module farblich an mein Template anpassen, aber ich möchte das in der main.css der jeweiligen Templates einstellen können. Ist es möglich den Code aus der modul.css in der main.css zu speichern und von da aus abzurufen? MfG Attack44

Freitag, 24. Juli 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Moin, erst mal Danke für die Antworten, Was du mit den Templates gesagt hast ist ja eigentlich ganz einfach, bin ich gar nicht draufgekommen. Aber dazu hätte ich noch gern eine Frage, im Moment habe ich als Startseite, die News Seite, also wo man Kommentare usw. abgeben kann. Kann man es auch so machen, das die Flash Animation wirklich nur auf der Startseite abgespielt wird weil, wenn ich ein Kommentar schreiben/lesen möchte, wird ja wieder eine neue Seite geladen und kurz gesagt, kann man auf d...

Freitag, 24. Juli 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Hallo, ich habe auf meiner Webseite eine Flash Animation, die ich per html einbinden habe. Gut, sie funktioniert, aber ich möchte das die Flash Animation sich nur auf der Startseite befindet und an der Position, wie es jetzt ist und auf den anderen Seiten wollte ich gern nur ein Bild an der Stelle einfügen, weil die die Animation abgespielt werden soll wenn man auf eine Unterseite geht, es soll eben nur auf der Startseite passieren. Und leider hab ich noch ein Problem, ich habe versucht mit der ...

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Attack44«

Passwort E-mail kommt nicht

So supi, funzt jetzt bei mir. Vielen dank für die Hilfe und ich wünsch noch einen schönen Abend.

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »Attack44«

Passwort E-mail kommt nicht

Hallo, ich habe ein "kleines" Problem, ich habe leider mein Adminpasswort vergessen, aber naja lass ich mir mal ein neues zuschicken, aber es kommt keine E-mail in mein Postfach, wenn ich mir ein neues Passwort zusenden lasse, kommt auch die Meldung erfolgreich verschickt, aber ankommen tut nichts. Könnt ihr mir mal bitte helfen wie man noch das Problem lösen könnte. MfG Attack44