Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 25. Juli 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Supi klappt bei mir wunderbar, hatte keine Probleme beim einbinden. Aber eine Sache hätte ich noch gern geändert, der Screenshot des Flashs wird ja schon im Vorfeld mit geladen, das möchte ich verhindern weil, mein Flash nutzt einen transparenten Hintergrund und das sieht dann nicht so schön aus. Ich kenne mich in php nicht ausreichend aus um das zu verändern, ich hab da schon was versucht, aber das hat nicht zum gewünschtem Erfolg geführt, könntest du mir da nochmal helfen und sagen was verände...

Freitag, 24. Juli 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Joa gerne, das mit dem umschreiben ist kein Problem das kann ich auch machen, würde mich sehr freuen. MfG Attack44

Freitag, 24. Juli 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Attack44«

Modul Headline per Template ver?¤ndern

Zitat von »cms2day« Klar, lösch die modul.css und kopier die das dann in deine main.css. Sollte funktionieren, wenn Du es richtig anstellst! Ich hab mich richtig angestellt und es hat gleich beim Ersten mal gefuntz. Hab das vorher auch schon selbst probiert, nur mein Fehler war es, das ich die modul.css nicht danach gelöscht hab. MfG Attack44

Freitag, 24. Juli 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Attack44«

Flash Animation nur auf der Startseite!?

Zitat von »emet« Wenn man es nur auf der Startseite laden und nicht mit Cookies arbeiten möchte (wird halt immer beim Aufruf der Startseite geladen - aber bei den anderen nicht), dann kann man sich auch ein kleines Addon dafür schreiben, das den entsprechenden Code dafür ausliest. Sie Beispiel bei unserem Colin auf der Seite: http://www.colin-german-albrecht.com Ihr könnt ja mal in den Quellcode reinschauen bei der Startseite und den anderen Seiten. Das ist als Addon in der index.html eingebaut...

Freitag, 24. Juli 2009, 16:47