Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Maybach«

Modul Intern - fehlerhafte Passwortvergabe

Hallo, ich habe das Modul Intern installiert und funktioniert alles soweit auch. Habe die neuste Version des CMS und des Moduls installiert. Wenn ich bei einem Benutzer ein Passwort vergebe wird dieses aber nicht gespeichert. Er speichert ein ganz anderes Passwort und jedes Mal wenn man auf die Bearbeiten-Seite geht steht auch ein anderes Passwort da... auch wenn ich in der Datenbank einen eigenen MD5-Hash einspeichere wird dieser nicht verwendet. Danke schonmal. EDIT: okay das mit dem eigenen p...

Dienstag, 29. März 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Maybach«

Begrenzung der URL-Länge?

Okay, alles zurück. Lag an mir, es gab ein Fehler in der JS-Datei...trotzdem fand ich es bisschen komisch, dass die Verlinkung stimmte und die URL aber gekürzt wird. Trotzdem vielen Dank an euch für die recht fixe Unterstützung!

Montag, 28. März 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Maybach«

Begrenzung der URL-Länge?

Ist mit jquery UI realisiert und ich habs doch lokal, bzw. statisch mit dem template schon getestet...es liegt eindeutig daran, dass die ID's gekürzt werden, ist doch auch logisch oder nicht?

Montag, 28. März 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Maybach«

Begrenzung der URL-Länge?

Hey, ich möchte in meinem Template Tabs benutzen via jQuery...funktioniert alles soweit, hab es statisch schon getestet und so. Aber wenn ich jetzt die Links anklicke werden die ID's nicht komplett dargestellt bzw. abgeschnitten und somit funktioniert das ganze nicht mehr. Also zb. lautet der Link so: Quellcode 1 http://domain.de/7.mitglieder/#lange-id-bezeichnung und nachdem man es angeklickt hat wird in der Adresszeile nur Quellcode 1 http://domain.de/7.mitglieder/#lange-id angezeigt. also es ...

Freitag, 18. März 2011, 11:34

Forenbeitrag von: »Maybach«

Verlinkung zu einer anderen Seite im CMS

Zitat von »emet« Bei einem externen Link gibts du die komplette URL ein. Innerhalb des Editors beim anlegen eines Links im Text kannst du Quellcode 1 {link:1} dies benutzen. ja hab ich auch so verstanden. trotzdem geht es nicht. kann es vllt daran liegen, dass die seiten id im menü als versteckt ist? eigentlich ja nicht.

Freitag, 18. März 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Maybach«

Verlinkung zu einer anderen Seite im CMS

Irgendwie wird da bei mir kein Link generiert im Frontend, sondern es bleibt {link:2} als Verlinkung stehen. Was mache ich denn falsch?

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Maybach«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Hm, schade, dass das nicht standardmäßig ist. Weil Newsletter ja schon anschaulich sein müssen und nicht nur irgendwelcher Text. Kommt das vllt. in einer neuer Version?

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Maybach«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »emet« Sehr schön gemacht. Aber irgendwas wurde da gebastelt, da es beim Menüpunkt mit dem Umlaut in der URL-Anzeige Probleme gibt. Oh, stimmt. Haste ne Idee was?

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Maybach«

Webseiten mit cms2day

www.cafe-pause-dresden.de Auf IE kann verzichtet werden und in Opera bitte auch nicht unbedingt besuchen (Cufon funktioniert da nicht). Neben dem Speiseplan Letter war der Bereich für Facebook & Twitter, welcher aber entfernt wurde. Ich bin eigentlich Designer, deswegen entschuldigt bitte den Quelltext sowie irgendwelche Unreimheiten. Super wären Verbesserungsvorschläge zur Umsetzung bzw. HTML/CSS. Danke

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Maybach«

Backend langsam ladend

Hey, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab das CMS lokal konfiguriert gehabt und dann auf meinem Webserver installiert und dann das Backup geladen und die Templates installiert. Funktioniert alles wunderbar. Nur ist das Backend richtig langsam. Sobald ich irgendein Klick mache (ausgenommen im TinyMCE) braucht er ca. 30-60 Sekunden bis er die Seite lädt. Während ich im Backend den Klick getan habe (und er lädt..) ist gleichzeitig auch das Frontend langsam. Aber das tritt nur für mich dann a...

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »Maybach«

Newsletter automatisch bei Inhaltsveränderung versenden

Okay, hört sich ja super an. Wäre dann nur die Frage ob der Newsletter den Inhalt der Seite auch per HTML verschicken kann...wegen Tabellenform und so. Hast eine PN. Gruß, Patrick

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Maybach«

Newsletter automatisch bei Inhaltsveränderung versenden

Hey, und zwar...ich hab einen Speiseplan der sich aller 2 Wochen ändert. Den ändert man manuell immer im Backend ganz normal. Nun wollte ich wissen ob das irgendwie funktioniert, dass der Newsletter immer bei Änderung der Seite, also bei Änderung des Speiseplans, verschickt wird mit dem gleichen Inhalt. Okay, das wars schon. Danke schonmal für die Antworten. Gruß, Patrick

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Maybach«

Modul Kontaktformular leere CSS Datei

Was hat das damit zu tun? Wenn man das runterlädt dann ist die CSS-Datei komplett leer. :/

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »Maybach«

Modul Kontaktformular leere CSS Datei

Weil so das Kontaktformular aussieht wenn man es verwendet. Ist das denn so richtig?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Maybach«

Modul Kontaktformular leere CSS Datei

Hey, wenn man die aktuelle Version vom Kontaktformular ( http://www.cms2day.de/includes/media/cms…aktformular.zip ) herunterlädt ist die modul.css komplett leer. Wäre gut wenn jemand mal zur Zwischenzeit die CSS hier irgendwie uppen könnte, bis Admin die Datei auf den Server hochlädt. Danke

Montag, 28. September 2009, 08:59

Forenbeitrag von: »Maybach«

Modul Kontakt bearbeiten

Hey, ich wollt mal wissen ob das irgendwie möglich ist, dass man das Modul Kontaktformular bearbeiten kann. Also ich würde gerne auf der Seite noch selber Text eintragen können und frei formatieren halt. Geht das denn, dass man einfach ne neue Seite hinzufügt und dort einfach das Modul einbindet? Das wäre eigentlich ganz gut. Danke schonmal für die Antworten. Gruß, Patrick

Donnerstag, 24. September 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »Maybach«

Nach Backend-Login weiße Seite

Okay danke dir. Sorry bei der Suche fand ich nix mit eregi. Sollte man vllt mal schlagworten den Thread damit.

Donnerstag, 24. September 2009, 07:23

Forenbeitrag von: »Maybach«

Nach Backend-Login weiße Seite

okay hab ich auch gemacht. funktioniert soweit. nur wenn ich eingeloggt bin steht ganz oben folgenden fehler: Quellcode 1 2 3 Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\ludewigp\xampplite\htdocs\cms2day\admin\inc\config.inc.php on line 49 Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in C:\ludewigp\xampplite\htdocs\cms2day\admin\inc\logincheck.inc.php on line 38 Das mit eregi steht 9 mal da.

Dienstag, 22. September 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »Maybach«

Nach Backend-Login weiße Seite

Zitat von »Prime« Zitat von »Maybach« Jap, hier inner Schule ist Proxy davor geschaltet. Quellcode 1 2 3 Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in C:\xampplite\htdocs\cms2day\admin\inc\logincheck.inc.php on line 38 Notice: Undefined index: seite in C:\xampplite\htdocs\cms2day\admin\inc\index.php on line 75 Kommt jetzt wenn ich in /admin/ reingehe im Browser. Bau meine Schritte zurück und lies den Thread von lotterfriends. Dort findest du eine Lösung. :-) Oh, hab g...

Dienstag, 22. September 2009, 13:44

Forenbeitrag von: »Maybach«

Nach Backend-Login weiße Seite

Jap, hier inner Schule ist Proxy davor geschaltet. Quellcode 1 2 3 Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in C:\xampplite\htdocs\cms2day\admin\inc\logincheck.inc.php on line 38 Notice: Undefined index: seite in C:\xampplite\htdocs\cms2day\admin\inc\index.php on line 75 Kommt jetzt wenn ich in /admin/ reingehe im Browser.