Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 8. Januar 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »neRo 2oo8«

Module?

@Prime Jetzt kommt folgende Fehlermeldung Quellcode 1 Unknown column 'mode' in 'field list'

Freitag, 8. Januar 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »neRo 2oo8«

Module?

Zitat von »emet« Der Ordenr Module und die Modulordner haben normalerweise Schreibrechte 755. Schau mal nach, ob das so ist bei dir auf dem Server oder ob beim Upload irgendwas passiert. Achso, wie ist es mit Seiten erstellen - geht das? mit dem chmod Einstellungen muss ich leider daheim schauen da ich auf dem Mac an dem ich gerade arbeite kein filezilla habe. Neue Seiten kann ich erstellen, funktioniert ohne Probleme.

Freitag, 8. Januar 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »neRo 2oo8«

Module?

Ich werde es zuhause sofort versuchen, bin derzeit noch bei der Arbeit Mit freundlichen Grüßen Lorenz

Freitag, 8. Januar 2010, 10:41

Forenbeitrag von: »neRo 2oo8«

Module?

Sind keine vorhanden hab ich alles schon versucht Gibt es eine Möglichkeit sie manuell zu installieren?

Freitag, 8. Januar 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »neRo 2oo8«

Module?

Danke für deine schnelle Antwort, nein er gibt gar nichts aus wenn ich installieren drücke kommt nichs (keine Fehlermeldung). Es kann garkein Modul installiert werden Mit freundlichen Grüßen Lorenz.

Freitag, 8. Januar 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »neRo 2oo8«

Module?

Hallo, erstmal entschuldige ich mich das ich nicht geantwortet habe aber ich war nun 2 Wochen im Urlaub und hab mich vergessen , nun aber erstmal danke für eure Antworten was viele schrieben: auf FTP zugreifen In passenden Ordner hochladen Im Adminmenu unter Module installierenHabe ich alles versucht geht aber nicht . Auch ja habe die Neuste Version von cms2day (glaube das ist die 3.9.0) auf meinem Webserver. Mein Anbieter ist all-inkl.com Privat Packethilft es euchwas wenn ihr das wisst . Kann ...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »neRo 2oo8«

Module?

Hallo, habe lange nichtsmehr mit Webdesign gemacht wurde jetzt in letzter zeit wieder aktiv und hab gesehen das es ja schon eine viel neuer CMS als die die ich hatte ich hatte eine der ersten noch, na klar gleich mal die neue installiert jz hab ich folgendes problem da ich keine Module installieren kann-.- bitte helft mir kenn mich mit der neuen CMS net aus. MFG lorenz