Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Update 3.9.6 auf 3.9.9

Hi, für das Update brauchst du nur die 3.9.9 hochladen und das Update starten. Wenn du es lokal testen möchtest, erstelle im Backend eine Sicherung der DB, such in der Sicherung nach deiner Domain und ersetze die Domain mit localhost.. Anschließend das Backup wiederherstellen In das Backend kommst du auch ohne Änderung der Domain. Dann funktionieren auch alle Links usw..

Montag, 30. April 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Co.Re«

NAS

Synology DS211+ oder die neue Version DS212+ Absolut geiles NAS.. Folgende Aufgabe hat mein NAS: - Bittorrent - Download - PyLoad-Downloads - Download-Station - TV-Rekorder über DVB-T (mit Streaming auf Clients im Netzwerk) - DLNA-Server - Audiostation (Internet-Radio und MP3) -> Synology Remote am USB-Port und von dort aus optisch an Verstärker (Steuerung über Fernbedienung und App auf IPhone (DSAudio)) - Backup-NAS mit zeitgesteuertem Backup über TimeBackup auf externe Platten Das NAS ist einf...

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseite Handy fähig machen, aber wie?

Das Template wird in der index.php ausgelesen. @logosektor: Das hat auch nichts mit mobilen Geräten zu tun, sondern mit dem allgemeinen Einsatz von JS. Wenn man JS auf der Seite einsetzt, um die Auflösung auszulesen, um dann die Weiterleitung zu realisieren, sollte man sich auch Gedanken machen, was mit Besuchern passieren sollen, die JS deaktiviert haben. Darauf bezog sich meine Aussage Zu deiner Einstellung bezüglich Besuchern, die sich die Seite in 240px anschauen, kann ich nur sagen, auch mo...

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Webseite Handy fähig machen, aber wie?

Das gleiche Projekt steht bei mir nächste Woche auch noch an Ich werde es direkt über die Template-Verwaltung von cms2day realisieren. Dafür muss man nur die Template-Auswahl-Funktion etwas anpassen. PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 if ($client=="iphone") { $Template == "mobile"; } else { //Bereits vorhanden Funktion zum auslesen des Templates } Wieso schwer, wenns auch einfach geht. PS: Wieso eine Umleitung über JS? Und wenn JS, auf jedenfall eine Version die ohne JS funktioniert (NoScript). Gruß Sandro

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Stop Acta!

Masken kamen gestern an Demo + 2

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Stop Acta!

Mal schauen, wann meine endlich geliefert wird

Samstag, 4. Februar 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Stop Acta!

http://www.facebook.com/events/129547730499332/ Ich bin dabei

Samstag, 4. Februar 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Neuer Moderator

Willkommen an Board, logosektor

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:26

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Bot-Angriff ?

Hi Cobra, das ist egal. Wenn du auf dem Server die IP-Adresse erlaubst, dann könnte man vom Server selbst auf die Seite zugreifen. Das ist eine Loopback-Adresse. --> http://de.wikipedia.org/wiki/Loopback Es geht somit keine Gefahr aus, da niemand mit dieser IP-Adresse im Internet unterwegs ist. Gruß Sandro

Freitag, 6. Januar 2012, 12:00

Forenbeitrag von: »Co.Re«

FTP Gallery installieren - keine Berechtigung

Mit Mod_Securtiy gab es bei mir am Wochenende auch nur Probleme. Mein Hoster hat es aktiviert (was an sich in Ordnung ist) Allerdings wurde ich nach einem Aufruf einer Seite in die Firewall eingetragen und geblockt. Der Fehler liegt nach einer Analyse der Logs an der Einbindung von jQuery-Slider im Template. Das wurde als Injection erkannt. Vielleicht greift bei dir was ähnliches.. Gruß Sandro

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Co.Re«

fremder Eventkalender

Der Fehler sagt einfach nur aus, dass die Codeseite nicht korrekt geparsed werden kann. Das hängt sicher mit einem Copy&Paste-Fehler zusammen. / Termine ausgeben include $_SERVER['pg-cms']['stammverzeichnis'].'includes/termine-script/scripts/termine/termine.script.inc'); Das kann so nicht funktionieren mit der Klammer.

Montag, 2. Januar 2012, 16:38

Forenbeitrag von: »Co.Re«

fremder Eventkalender

Die Pfade stimmen nicht. Da das Script von der index.inc.php included wird, werden die Pfade nicht korrekt übernommen. Man müsste Variablen einsetzen (saubere Lösung) oder die Pfade anpassen (Quick&Dirty)

Dienstag, 1. November 2011, 22:29

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Kontaktformular - Sendebestätigung

Ändere folgenden Code in der index.inc.php EDIT: Leider kann ich den Code nicht einfügen Im Anhang ist die Textdatei mit vorher und nacher... Müsste so funktionieren. Gruß CoRe

Mittwoch, 14. September 2011, 08:03

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Video direkt ab Festplatte

Ich denke, er meint, dass er das Video von seiner HDD auf seinen Webspace laden möchte und anschließend auf der Page einbinden möchte. Das funktioniert nur zuverlässig, wenn du einen Flashplayer aus dem Internet verwendest, der am besten unter GPL oder so steht und der die Formate die du auf der HDD hast abspielen kann. Ansonsten müsstest du die vor dem Upload konvertieren. Wie du den Player installierst, ist meistens in der Readme oder auf der Homepage des Programmierers zu finden. Gruß CoRe

Donnerstag, 8. September 2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Fragen und Antworten

Was funktioniert denn da nicht? Kannst du das Modul nicht installieren oder kannst du es nicht aufrufen oder.. oder.. oder..

Freitag, 22. Juli 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Updates für die Module Contentboxes und Adminrights

So liebe User die neuen Versionen sind an alle mir bekannten Mailadresse rausgegangen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine kurze Mail an core@cms2day.de. Sorry für die erste Mail mit dem fehlenden Anhang Im Eifer des Gefechts entstehen halt mal kleine Fehler... Sollte es Fehler bei der Installation, Bedienung oder beim Update geben -> bin am WE per Mail erreichbar -> auch wenn ich 48 Stunden auf dem Paintball-Feld verbringen werde Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Sandro

Freitag, 22. Juli 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Ein paar offene Fragen zu cms2day

Hallo Stefan, erstmal herzlich willkommen im Forum (Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen ) Die Änderungen für die Ladeoptimierung deiner Webpräsenz kannst du bei der cms2day-Version 3.9.3 in der Datei /includes/functions/page_header.inc.php ab Zeile 90 vornehmen. Dazu kommentierst du einfach die nicht benötigten Zeilen im PHP-Code mit // aus. Gruss Sandro

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Updates für die Module Contentboxes und Adminrights

Um die illegale Verbreitung der Module zu unterbinden werde ich die Module nicht wie geplant zum Download bereitstellen, sondern im Laufe dieser Woche per Email an die Kunden versenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe auf euer Verständnis. MFG Sandro

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Co.Re«

CMS lässt sich nicht Installieren

Hi, ich finde, die SQL-Fehlermeldung wäre hilfreich um bei diesem Problem weiter zu kommen.. Gruß Sandro

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Co.Re«

Updates für die Module Contentboxes und Adminrights

Hi, schreibe mir doch bitte kurz eine Mail mit dem betroffenen Modul. Der Fehler sollte mit der neuen Version behoben sein, da ich die Updatefunktion etwas umgeschrieben habe. core@cms2day.de Dies gilt auch für die anderen Kunden, die einen Fehler bei Ihren Modulinstallationen festgestellt haben. Gruß Sandro