Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 7. August 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »Zerosurf«

Mysql - Fehler

super - das war die lösung! vielen dank!

Freitag, 31. Juli 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »Zerosurf«

Mysql - Fehler

ok ich hab die tabellen in der datenbank gelöscht und hab versucht die install.sql in phpMyAdmin zu importieren, dabei ist folgender Fehler aufgetaucht: Fehler SQL-Befehl : CREATE TABLE `counter` ( `hits` int( 10 ) NOT NULL , `zeit` int( 10 ) NOT NULL , `ip` varchar( 15 ) NOT NULL )ENGINE = MYISAM MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ENGINE=MyISAM' at line 5 Eventuell wichtig: ...

Freitag, 31. Juli 2009, 10:58

Forenbeitrag von: »Zerosurf«

Mysql - Fehler

Ah - ich habe nur 15 Tabellen: Anzeigen: (1 Zeilen) 404error Anzeigen: (1 Zeilen) admin Anzeigen: (0 Zeilen) backup Anzeigen: (7 Zeilen) claim Anzeigen: (1 Zeilen) lizenz Anzeigen: (0 Zeilen) media Anzeigen: (0 Zeilen) module Anzeigen: (1 Zeilen) optionen Anzeigen: (1 Zeilen) pages Anzeigen: (1 Zeilen) personaldaten Anzeigen: (0 Zeilen) referrer Anzeigen: (1 Zeilen) settings Anzeigen: (14 Zeilen) spamschutz Anzeigen: (1 Zeilen) string Anzeigen: (1 Zeilen) wartung soll ich alles nochmal neu insta...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »Zerosurf«

Mysql - Fehler

Ich hab keine Ahnung ob alle Tabellen des Systems vorhanden sind! Hab darüber leider keine Dokumentation gefunden!

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Zerosurf«

Mysql - Fehler

Verbindung einwandfrei!

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Zerosurf«

Mysql - Fehler

Ich hab gar nichts am Template gemacht - ich hab das Basis Template verwendet und im Adminbereich ist auch folgender Fehler: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web20/html/admin/inc/uebersicht.inc.php on line 44 Einen schönen guten Tag, Marco! Bisher hatte Ihre Seite Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web20/html/admin/inc/config.inc.php on line 419 eindeutige B...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »Zerosurf«

Mysql - Fehler

Hallo, ich hab leider nach der Installattion folgenden Fehler: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web20/html/includes/config.inc.php on line 1826 Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web20/html/includes/config.inc.php on line 1839 Woran könnte das liegen? LG Zerosurf