Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 6. März 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »Blyawon« Aber es gibt wirklich 100terte Fotografen-Logos, die eine Blende? im Logo verwenden, da ist wohl eine Ähnlichkeit unvermeidlich, schau mal bei deviantART. Gegen die Verwendung einer Blende im Logo ist auch absolut nichts zu sagen, nur ist es meinem doch sehr ähnlich. Aber das gehört hier nicht ins Topic und wird an anderer Stelle höchstwahrscheinlich geklärt. Zitat von »Blyawon« @Co.Re: Wer hat heutzutage JS deaktiviert? JS ist bei einer großen Zahl an Usern deinstalliert, d...

Samstag, 5. März 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »Blyawon« Ich möchte auch mal wieder 2 Seiten vorstellen, die ich in letzter Zeit mit cms2day umgesetzt habe: - Link 1 interessante Seite

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dank vor allem an das Team für den Einsatz, den sie hier zeigen.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

finde die Seite nicht schlecht umgesetzt...was mich nen wenig "nervt" is der Flashfilm, vor allem, dass er auf den Unterseiten ebenfalls läuft. Da nen wenig mehr "Abwechslung" und dann passt es auch. Bei der Typo könnt man auch noch ein klein wenig dran arbeiten denke ich

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

Hi Andreas, sieht doch sehr nice aus. Wegen Design hättest aber auch was sagen können ansonsten würde ich es klasse finden...wenn du vllt auf der Startseite das Foto jeweils ebenfalls zu der Unterseite verlinkst...war jedenfalls mein erster Klick

Montag, 11. Oktober 2010, 23:20

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

Zitat Sieht recht gut aus. Aber ich denke es wäre besser wenn du oben den Header wo das Logo drin ist etwas niedriger machst ich finde das ist zu hoch. Gruß dem stimme ich zu...da geht definitiv zuviel Raum verloren. Im Übrigen...super Logo...passt genau...is simple und dennoch aussagekräftig

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Forum Modul mit Woltlab Burning Board

richtig, eine Menuanpassung reicht absolut aus in den entsprechenden Dateien müsstest du dies auch ändern/anpassen können.

Dienstag, 24. August 2010, 00:39

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

jup die Seite kann sich sehen lassen Btw...freu mich gerade, dass der Entwurf meiner neuen Seite steht ...leider aber bis dahin noch viel Arbeit Werd es euch aber wissen lassen sobald sie fertig ist

Montag, 16. August 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Bilder-Slideshow einbinden?

hm...schreib mir doch einfach mal ne PN mit deinen Kontaktdaten, dann schaun wir mal wo dein Problem da genau liegt

Samstag, 14. August 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Bilder-Slideshow einbinden?

sorry war ein paar Tage beruflich extrem eingespannt. Die Bilder werden bei dem Skript hard gecodet hinterlegt, funktionieren tut es aber auf jeden Fall. Muss mal schauen, dass ich meinen Quellcode vllt morgen soweit anpasse, damit meine Seite auch wieder online ist, dann kannst du dir das gern mal direkt anschauen. Werde auch schauen, dass ich dir notfalls noch Hilfestellung geben kann.

Samstag, 14. August 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »witti« Im IE6 ist die Seite total zerhauen also z.B. der Content ist unter der Sidebar und das logo ist nur halb da uvm. IE6 sollte verboten werden, aber zum Glück ist es nicht mehr Haupttestkriterium in der Entwicklung. Mit Masse setzen nur noch große Firmen diesen Browser ein.

Donnerstag, 5. August 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Bilder-Slideshow einbinden?

schau dir mal dieses Skript an, sollte sich super für einen Bildslider eignen auch wenn du dann die Bilder manuell dort einbinden müsstest. http://nivo.dev7studios.com/

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

sehr schöne Seite gefällt...und auch die Fotos sind nice

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:58

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

da sieht man direkt wer mit dem Trend geht Mich würde aber durchaus interessieren inwiefern der Content sich variabel verwalten lässt? Bin halt nur nen kleiner Fotoschupser Zitat von »cms2day« 3 Wochen lang dran gearbeitet, alleine über 100 Stunden daran programmiert. http://www.breakmedia.de Endlich fertig!

Montag, 24. Mai 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

@Co.Re danke...war wirklich ein Fehler und hatte nur den Root vergessen Nun isses richtig (und ja aktuell noch hardcoded, wird aber im Laufe der Zeit noch geändert)

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

Erst einmal muss ich den Entwicklern meinen Dank aussprechen. Ich habe bisher kein so gutes, einfaches und durchaus flexibles CMS für meine Zwecke gefunden. Nun aber back2Topic. Nach einem langen Wochenende habe ich mir mal meine neue Webseite erstellt. Grundlage: cms²day 3.9.2 und das Standardtemplate Ergebnis: http://luckyconcept-photography.info inkl. Tag/Nacht-Style Ein paar Schönheitsfehler werden noch beseitigt, bin aber auch für jeden Tipp dankbar.

Montag, 3. August 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »cms2day« www.foto-mm.de na bin ich froh, dass du den Link in nem Gästebuch von nem befreundeten Fotografen hinterlassen hast Mal schaun, ob ich meine neue Webseite auch aufm cms2day umsetze

Sonntag, 2. August 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »luckyconcept«

Lytebox mit Exif

hat hier denn jemand vllt eine Lösung gefunden? Würde auch gern die EXIF einbinden, aber leider unterstützt ja Portfolio auch keinen Zeilenumbruch in dem Eingabetext, so dass es nicht manuell machbar ist.