Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »ogroene«

Modul "Portfolio" - Edit - Fehler beim Bildupload

Zitat von »Prime« Doch, das funktioniert. Was versuchst du denn zu machen? Ich habe eine Referenz hinzugefügt mit einem Bild. Anschliessend 2 weitere Bilder hinzugefügt - das klappt. Auch das Ersetzen. Bedenke aber, dass immer nur 3 Bilder möglich sind. Lade die jetz angehängte Datei runter. Vielleicht erhälst du eine Fehlermeldung. Sorry.... mein Fehler. :-( Die alte Datei hat sich hartnäckig im Browsercache gehalten. Es funktioniert jetzt alles ... danke für die schnelle Reaktion :-) Gruß Oll...

Montag, 11. Januar 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »ogroene«

Modul "Portfolio" - Edit - Fehler beim Bildupload

Zitat von »Prime« Ich habe den Fehler für das jetzige Modul korrigiert. Ersetze die screenshots.inc.php mit der hier angehängten. Dann sollte es funktionieren. Super schnelle Reaktionszeit hier :-) Aber leider geht es immer noch nicht. :-(

Montag, 11. Januar 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »ogroene«

Modul "Portfolio" - Edit - Fehler beim Bildupload

Hallo... :-) ich habe einen Fehler im Modul Portfolio gefunden. Szenario: Ich erstelle einen neuen Eintrag und lade als erstes Bild ein JPEG hoch. Der Eintrag erscheint und alles ist OK. Ich kann beim späteren Editieren des Eintrages auch ohne Probleme das erste Bild gegen ein anderes austauschen. Fehler: Will ich nun aber nachträglich ein zweites oder drittes Bild hinzufügen. Funktioniert das Verfahren nicht mehr. Die neuen Bilder sind nicht zu sehen. Analyse: Das erste Bild lässt sich ohne Pro...