Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:40

Forenbeitrag von: »Hyd«

Tippfehler in der CSS der gallery.

Moin moin, ist nichts schlimmes oder wichtiges, nur was fürs Auge eigentlich. Undzwar ist in der frontpage.css von dem Gallerymodul ein Tippfehler in der Zeile 35. es steht "backround" anstatt "background" dort.. wie gesagt nix spannendes könnte man aber der schönheitshalter vllt schnell korrigieren

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Hyd«

mod_rewrite directory Problem

So, ausgeschlafen und wieder fitt habe ich den Fehler gefunden -.-". Habe einfach ausversehen eine Index.html ins Rootverzeichnis geladen .

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:52

Forenbeitrag von: »Hyd«

mod_rewrite directory Problem

Das mit der .htaccess hat sich auch wieder erledigt . Aber nun ist ein neues Problem da. Undzwar wenn ich auf meine Seite gehe http://www.peersch.de/ gibts direkt 404 wobei natürlich eine Startseite im ACP definiert ist, die auch inhalt hat. Wo ist der Fehler im rechten Bild? Nee, spaß bei Seite, hat jemand ne Ahnung wieso das so ist? Kann mir wer bitte helfen?

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Hyd«

mod_rewrite directory Problem

Danke trotzdem xD. Noch ne Frage, auch wenns jetzt OT ist aber wieso verschwinden die .htaccess datein nach dem Upload auf meinem Server?

Freitag, 10. Dezember 2010, 02:14

Forenbeitrag von: »Hyd«

mod_rewrite directory Problem

Moin moin, also um es auf den Punkt zu bringen, ich habe mod_rewrite eingeschaltet auf meiner Seite. Und kann nun keine anderen Verzeichnise mehr öffnen z.B. diese. Es kommt immer Fehler 403. Da ich nun kein Ass in sache mod_rewrite bin, und auch in der SuFu nichts treffendes gefunden habe, würde ich gerne wissen, wie ich das ändern kann. Ich habe auch auf meinem Space keine datei gefunden wo die mod_rewrite befehle stehen, dass ich selbst hand anlegen hätte können. Bitte um Hilfe! Falls noch Fr...