Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 16. August 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Kevin«

[ Umfrage ] - Welches Modul wünscht ihr euch am meisten?

Ich bin sehr gespannt, wann der Termin- und Eventkalender verfügbar sein wird. Diesen benötige ich recht dringend Aber Gut Ding will weile haben Immer mit der Ruhe

Montag, 16. August 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Kevin«

Bilder-Slideshow einbinden?

Hey, dass wäre sehr cool von Dir. Ich komme nämlich immernoch nicht weiter. Ich verzweifele gerade

Sonntag, 8. August 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Kevin«

Bilder-Slideshow einbinden?

Also, ich habe noch keine Lösung für mein Problem fiden könne. Hat jemand eine Lösung oder kann mir per TeamVieweroder ICQ helfen? Liebe Grüße und nen schönen Sonntag! KEVIN

Freitag, 6. August 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Kevin«

Bilder-Slideshow einbinden?

Ich habe mir die Dateien der slide-Shop runtergeladen. Es handelt sich um richtige Dateien, muss ich die orgendwo auf dem Space laden ? Hast Du vielleicht ICQ?

Freitag, 6. August 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Kevin«

Bilder-Slideshow einbinden?

Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe es nun mal ausprobiert, leider klappt es so nicht. Hast Du eine genauere BEschreibung,m in welcher Datei ich es ändern muss? Ich nutze das Design Bluevision (BEARBEITET IN SACHEN FARBE) hier von CMS2DAY. Vielen Dank für deine bisherige Hilfe! KEvin

Donnerstag, 5. August 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »Kevin«

Bilder-Slideshow einbinden?

Vielen Dank für die Info, dass ist super! Hast Du eine AHnung, wie ich dass ganze mit dem Header tausche? LG, Kevin!

Donnerstag, 5. August 2010, 01:31

Forenbeitrag von: »Kevin«

Bilder-Slideshow einbinden?

Hallo! Endlich habe ich wieder Zeit für mein Hobby! Webseiten erstellen! Ich bin nun dabei, eine Vereinshomepage für einen Schützenverein zu erstellen. Im Anhang findet Ihr ein Bild, aufdem die frisch umgestaltete Seite (Template: Bluevision) zu sehen ist. KLICK HIER! Ich möchte zum einen eine SLideshow als Header benutzen, um mehrere Headerbilder nutzen zu können. Zum anderen möchte ich oben auf dem "Grünen Balken" ein Bild draufpacken - nur weiß ich bei beiden Sachen nicht wie. Kann mir jemand...

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Kevin«

FAQ für CMS2DAY-Webseiten

Hallo ihr lieben! Gibt es bereits ein FAQ-Modul für CMS2DAY oder ist ein solches vielleicht sogar schon in Arbeit? Ich bräuchte ein solches Modul, damit meine Kunden eine Übersicht haben und Fragen/Antworten geziehlt im FAQ suchen und finden können. Was würde es mich kosten, wenn Ihr dass ganze individuell für mich Programmiert? Liebe Grüüße, Kevin!!!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »Kevin«

Admin Login "komisch"

Guten Abend! Ich habe das Update gemacht und nun ist mein Admin-Login iwie komisch Was soll ich machen? Bild im Anhang! index.php?page=Attachment&attachmentID=339

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »Kevin«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Danke!!!!! Dankeee Dankeee Dankeeee

Donnerstag, 13. August 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »Kevin«

cms2day - Template ändern

Hallo, ich habe mir nun endlich ein kleines Portfolio aufgebaut. Nun wollte ich mein Logo oben einsetzen, nur ist es von der Höhe zu hoch, sprich es wird halb durchgeschnitten. Wie kann ich dass im Code ändern, dass sich die Breite/Höhe am Logo anpasst? Also WO GENAU kann ich dass ändern? Danke für die Antworten