Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 26. August 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »smalbertz«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Das Modul ist gut, das Programm auch. Allerdings lädt er die dateien nicht hoch, nachdem ich alles mit winmerge geändert habe. Das Bild wir in der Datenbank angelgt, aber nicht hochgeladen. Wenn ich das Bild von Hand hochlade, funkt es. Ich verzweifel noch daran! Wenn ich nicht so viele Gallerien hochladen würde, würde ich es anders machen. Aber es sollen so um die 15-20 werden und noch mehr. Möchte das ganze dann Unterteilen in Kinder usw.... Geduld!!

Mittwoch, 26. August 2009, 11:09

Forenbeitrag von: »smalbertz«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

habe die datenbank mit webadmin gelöscht. Die galleyrs umbenannt und in den dateien änderung zb in gallerylinus geändert. den Pfad geändert alles was mit upload zu tun hatte. trotzdem funkt es nicht. stephan

Mittwoch, 26. August 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »smalbertz«

mehrere Gallerys

Hallo , habe mehrere male das Gallery-Modul installiert. Wunderbar, doch wenn ich ein Albim anlege erscheint es überall! Und den speicherpfad habe ich auch geändert in ein untermenue. Jemand eien Ahnung?? Stephan 9:53 sind wohl mehrere fehler, wenn ich dnur gallery raus nehme, kann er admin.inc.php und setting.inc.php nicht finden. Obwohl Sie drin sind, werde heute abend noch mal von vorne anfnagen. Es sei denn es gibt ein howto oder sonst was. Muss ich ein speziellen editor nehmen? Stephan