Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 6. April 2016, 16:52

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Seite nicht / langsam erreichbar , Backend funktioniert , was ist los ?

[size=12]Hallo,[/size] [size=12]ich muss leider mal mit folgender Frage nerven:[/size] [size=12] [/size] [size=12]Mein CMS2Day Version: 3.9.0 (Installiert: 08/2009) funktioniert leider seit einigen Wochen nicht mehr.[/size] [size=12] [/size] [size=12]Da ich es nicht regelmässig aufrufe, ist mir das jetzt erst aufgefallen. Es gab vor einigen Wochen einen Serverwechsel, da der alte Anbieter einfach mal so an einen neuen Betreiber verkauft hat und die Kunden erst danach informiert hat, der neue Anb...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »MasterChief«

cms2day Template Header ändern, schlagt mich :)

da hätte ichs nicht vermutet und vor allem nicht mit <p>&nbsp;</p> vielen Dank Euch !!!

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »MasterChief«

cms2day Template Header ändern, schlagt mich :)

Hallo, ich verwende das cms2day Template und müsste dort den Abschnitt am Header ändern, und zwar soll der graue obere Bereich verkleinert werden damit mein Logo oben besser passt. Schlagt mich aber ich finds nicht. Habe das main.css schon durch, aber ohne Erfolg. Hier mal ein Screenshot von dem was ich meine. Bitte helft mir mal auf die Sprünge! dankeschön

Montag, 19. Oktober 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Link in Modul Galerie leicht ändern ?

dankeschön! gefunden und geändert

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Link in Modul Galerie leicht ändern ?

Hallo, ich habe das CMS2day mit dem Galerie v1 Modul, allerdings habe ich den gesamten Inhalt in englischer Sprache angelegt... und beim Galerie-Modul wird in der Thumbnail-Seite unten links angezeigt "Übersicht" (also der Link wo man zurück auf die erste Auswahlseite der Galerie kommt). Ich würde also gerne das Wort Übersicht in was englisches ändern, so daß das mehr Leute auf der Welt verstehen Wie und wo finde ich das damit ich es ändern könnte ? danke !

Samstag, 12. September 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »MasterChief«

URL (Ordner) ?¤ndern, Installationspfad usw.

Danke, du bist ein Engel Habe an den Pfad im Menü gar nicht mehr gedacht,

Mittwoch, 26. August 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »MasterChief«

URL (Ordner) ändern, Installationspfad usw.

Hallo, ich habe ein Problem mit dem CMS und einer serverseitigen Weiterleitung. Installiert wurde cms2day folgendermassen (Beispiel): www.domain.de/cms Auf www.domain.de liegt derzeit noch anderer Inhalt. Diese "alte" soll nun nicht mehr benutzt werden. Ich lege also in Confixx (wird vielen ja bekannt sein) eine Weiterleitung an: www.domain.de >auf> www.domain.de/cms Leider wird dann das CMS völlig falsch dargestellt, keine Bilder usw., Links fehlen, es ist absolut nicht zu verwenden. Kann mir j...

Freitag, 21. August 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Menü erweitern, Sub-Menü anlegen möglich?

Ich schau mir das mal genauer an, ein bischen was dazuschreiben oder ändern ist nicht das Problem, aber die Zeit momentan !! Wegen dem "zwei mal" installieren muss ich mal gucken, evtl. werde ich dafür nur die Datenbank ein bischen ändern, was ja ebenfalls gehen sollte. Schade aber dennoch daß es sonst keine Lösung zu geben scheint, ein erweitertes Menü aufzubauen. Ansonsten ist ja fast alles klasse! Thomas

Freitag, 21. August 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Menü erweitern, Sub-Menü anlegen möglich?

Hallo, sorry das "umschalten" hatte ich übersehen. Hast du das CMS dazu auf der Subdomain komplett nochmal installiert ? Und wo müssten die Flaggen eingearbeitet werden? Sorry für die vielen Fragen, aber das cms2day ist mir eben sehr neu.

Donnerstag, 20. August 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Menü erweitern, Sub-Menü anlegen möglich?

Hallo, 1. deutsch 1.1 überschrift 1.1.1 test 1.1.2 test 1.1.3 test 1.2 überschrift 1.2.1 test 1.2.2 test 1.2.3 test 2. englisch 2.1 überschrift 2.1.1 test 2.1.2 test 2.1.3 test 2.2 überschrift 2.2.1 test 2.2.2 test 2.2.3 test richtig ! Genau sowas brauche ich. Übersehe ich viell. den Wald vor lauter Bäumen, aber wo wäre bei bmc-product.de so eine Lösung? Die Demo inkl. Templates habe ich schon durch und auch etwas ungefähr passendes gefunden, danke

Donnerstag, 20. August 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »MasterChief«

Menü erweitern, Sub-Menü anlegen möglich?

Hallo, ich bin vor wenigen Tagen auf cms2day gestossen und natürlich positiv überrascht, sehr schön und schnell, und vor allem einfach. Mein "Problem" ist jedoch, daß ich es leider nicht schaffe, ein erweitertes Menü anzulegen. Ich brauche so eine Struktur, als Beispiel: deutsch > oben >> 1 >> 2 >> 3 > unten >> 1 >> 2 >> 3 englisch > top >> 1 >> 2 >> 3 > bottom >> 1 >> 2 >> 3 Ist soetwas möglich oder von einem Template abhängig ? Ich kann aktuell leider nur deutsch > oben > unten englisch > top ...