Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:13

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Fehler beim hinzufügen von Bildern über Mediathek

Hallo, hab gestern das Update auf 4.0.1 gemacht. Jetzt bekomme ich folgenden Fehler beim hinzufügen von Bildern über die Mediathek bei der Seiten-Bearbeitung. "Eigene Seiten -> Startseite -> Bild einfügen/verändern -> Mediathek öffnen" [b]Warning: Invalid argument supplied for foreach() in/var/www/web612/html/admin/data/tiny_mce/cms2day/mediathek/functions.inc.php on line 142[/b] [b]Warning: Invalid argument supplied for foreach() in/var/www/web612/html/admin/data/tiny_mce/cms2day/mediathek/func...

Montag, 11. März 2013, 20:36

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

FTP Gallery | CMS2DAY 3.9.9.1

So hab das Update auf 3.9.9.2 gemacht, jetzt geht es. Gruß

Montag, 11. März 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

FTP Gallery | CMS2DAY 3.9.9.1

Hallo, hab eben die FTP Gallery installiert und folgendes Problem. Ordner "media/gallery/test" angelegt, zwei Bilder im Ordner. Kann den Ordner hinzufügen, bekomm dann aber folgenden Fehler "Fatal error: Call to undefined function readTextFromDB() in /var/www/web424/html/werk/includes/module/ftpgallery/admin.inc.php on line 162" Hmm, wer kann mir da helfen ? Danke

Freitag, 8. Februar 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Mod Rewrite

Danke, hat funktioniert. Gruß OnkelJim

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Mod Rewrite

Hallo, hab folgenden Fehler gemacht Mod Rewrite aktiviert, aber mein Webaccount unterstützt das nicht. Jetzt erreiche ich meinen Adminbereich leider nicht mehr, wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Danke OnkelJim

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Wechselbild wie bei CMS2DAY (Freshclean)

Hallo, hab mal wieder eine Frage zum ändern des Templates (Freshclean). Wie kann ich so einen Bild-Slider wie auf der CMS2DAY (Home) Homepage einbringen ? Was benötige ich dafür ? Modul ? Und durch was muss ich dann die 1.jpg ersetzen ? Gruß OnkelJim

Sonntag, 30. Dezember 2012, 07:02

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Referrer funktioniert nicht

Hallo, nach dem Update auf 3.9.6 auf 3.9.7 zeigt er mir nichts mehr im "Referrer" an, auch keine neuen Besuche. Gruß OnkelJim

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Freshclean | Letzte Neuigkeiten wie bei cms2day

Genau das war es ... Vielen Dank

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:43

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Freshclean | Letzte Neuigkeiten wie bei cms2day

Hallo, würde gerne wie auf der cms2day Seite die "Letzte Neuigkeiten" in das Template "Freshclean" einbauen. Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss ? Vielen Dank OnkelJim

Samstag, 20. März 2010, 07:19

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Upload von Bilder und Lizenz nicht möglich

Hallo mantis, das Bild ist 68kb groß und im jpeg Format; die Lizenz hab ich über den Shop umschreiben lassen. Bilder hochladen über: Mediathek -> Neue Datei hochladen -> Durchsuchen -> Ordner "Media" -> "Hochladen" Fehler: "Bitte wählen Sie eine Datei!" Ordnerrechte: includes 777; /includes/temp 777; /includes/media 777 Lizenz ist für die verwendete Domain. Lizenz Verwaltung -> Import -> *.c2d ausgewählt -> "Aktualisieren" Fehler: "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden!" Bei ber alten (3.9.0)...

Freitag, 19. März 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »OnkelJim«

Upload von Bilder und Lizenz nicht möglich

Hallo, ich hab folgende Probleme. 1. Wenn ich ein Bild hochladen will kommt folgende Meldung "Bitte wählen Sie eine Datei!" 2. Wenn ich die Lizenz hochladen will kommt folgende Meldung "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden!" Datenbank: Neu CMS2DAY: 3.9.2 -- Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 SVN/1.4.2 PHP/5.2.0-8+etch16 Mysql Client API version 5.0.32 Ordnerrechte nach Anleitung Danke für eure Hilfe