Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »SandMan«

Bildergalarie

ist mein Ansatz mit dem transparenten gif falsch? Wenn nicht, könnte muss ich angeben das der das gif über den header legen soll?

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »SandMan«

Bildergalarie

okay soweit klar, muss ich mir mal was einfallen lassen. vielleicht könnt ihr mir bei dem anderen Problem helfen: Ich will das man oben auf Join our Team klicken kann und aufs Kontaktformular geleitete wird, dafür müsste ich ein transparentes gif drüber legen, die frage ist nur wo ich da ansetzten muss, in welcher Datei wird der header aufgerufen?

Montag, 24. Mai 2010, 22:45

Forenbeitrag von: »SandMan«

Bildergalarie

und nochmal was zu der Bildergalarie wie oben erwähnt, die muss wohl in das Blogmodul integriert werden?

Montag, 24. Mai 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »SandMan«

Bildergalarie

die Verschiebung habe ich gerade im moment wieder gelöst, bei dem black template darf macn nicht soviele seiten in das menü oben machen... die datei favicon.ico hab ich schon erstellt und funktioniert in meinem forum auch super, da hab ich die einfach in das oberste verzeichnis hochgeladen edit: gelöst, favicon.ico einfach in das template verzeichnis hochgeladen

Montag, 24. Mai 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »SandMan«

Bildergalarie

noch eine kleine Frage: wie ändere ich das favicon.ico ? ich nutzte das blackstyle template und habe eine Verschiebung oben bei der Anzeige der Seiten drin, z.b. news ect. steht gute 2 cm vom linken rand ab was bei anderen templates nicht auftritt, hat einer eine idee woran es liegt?

Montag, 24. Mai 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »SandMan«

Bildergalarie

das ganze soll ja unter dem blog modul angezeigt werden, siehe http://psv-bitburg.de unten diese Bilder sind jetzt im Blog eintrag drin, die sollen so in der art durch ein anderes modul halt dargestellt werden damit man nicht bei jedem blog eintrag die pics hinzufügen muss

Freitag, 21. Mai 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »SandMan«

Bildergalarie

Hi, habe da gerade ein kleines Problem, ich hätte gerne das so ca. 5 oder halt mehr oder weniger Bilder mit ca. 120 px auf der ersten seite wenn man die webseite aufruft unten in einer reihe angezeigt werden, am besten wäre natürlich wenn das noch von rechts nach links immer so durch rutscht und man insgesamt z.b. 20 Bilder hat die dann immer wechseln. wie ist sowas realisierbar? Ich hoffe ihr versteht was ich meine? ps: auf meiner ersten seite hab ich das blog modul gelegt. Edit: ist es möglich...

Montag, 8. Februar 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »SandMan«

Template ändern?

moin, irre ich mich oder ist es nicht mehr möglich in der kostenlosen Version ein anderes Template zu installieren? Ich sehe keine option dafür im admin Bereich?