Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 31. August 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »SirDouble«

Portfolio in Kategorien unterteilen

Zitat von »emet« Wenn Du das trennen willst, dann benutz mal die Forensuche und lade dir eine zweite Gallery hier runter - dann kannst du das trennen. Ich will ja nicht mecker, aber das Template passt gar nicht zu deinem Inhalt - da solltest du dir mal was eigenes einfallen lassen an Farben etc.. Jup, bin dabei, muss erstmal die CSS durchblicken

Donnerstag, 27. August 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »SirDouble«

Portfolio in Kategorien unterteilen

Na, das Problem ist ja, wenn ich als unterkategorie von "Portfolio" "Webdesigns" mache, dann wird in der Unterkategorie trotzdem die Signaturen aus der Hauptkategorie angezeigt! Sehts euch an: www.s-designs.net

Mittwoch, 26. August 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »SirDouble«

Portfolio in Kategorien unterteilen

Hi, Ich möchte gerne als Designer meine hochgeladenen Bilder in Kategorien einteilen, wäre es möglich, diese Funktion in das Portfolio-Modul einzubauen? Gruß SirDouble

Mittwoch, 26. August 2009, 01:46

Forenbeitrag von: »SirDouble«

Gallery: Verbesserungsvorschläge

Zitat von »Kekz« Hallo, erstmal muss ich sagen das Gallery ein super Modul ist! Vielen Dank an den Autor. Ich hab da noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag: Wer schonmal > 100 Bilder einzeln hochgeladen hat, weiß wie mühsam der Upload ist. Richtig genial wäre eine Multiupload-Möglichkeit. Außerdem wäre es schön, wenn man die Sortierreihenfolge der Bildergallerien ändern kann. Eventuell mit Pfeil hoch/Pfeil runter wie bei den normalen Seiten. Weitere Dateiformate schaden natürich auch ...