Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »darkstar«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Danke! Mir hast du mit dem Galerie Modul eine sehr große Freude gemacht!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »darkstar«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Die machen sich doch eindeutig darüber Lustig...und sowas versteh ich nicht. Zugegeben, ich hab kaum Ahnung von Php, Ajax oder Javascript. Aber ich mach mir ernsthafte Gedanken über eine Lösung beim Bildupload und investiere auch Zeit im Internet zu Suchen und in Themen einzulesen. Für euch war mein Vorschlag vlt. lächerlich, aber warum gleich darüber Lustig machen? Kann man nicht einfach erklären das es nicht einfach ist und evtl auch warum?

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »darkstar«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Warum gibst du mir nicht einfach eine vernünftige Antwort? Ist nich einfach? Ist Ok. Die Sache ist nur die, ich finde cms2day total toll. Am liebsten würde ich mir sofort eine Lizenz kaufen wenn da die Sache beim Galeriemodul mit dem Bilder einzeln Uploaden nicht wäre. Hab das mit der JQuery Verfahren im Internet gesehen und gedacht ich schlags mal vor. Kein Grund genervt zu sein... Ok ich seh schon, das hier ist euer Gebiet und man darf nichts falschen schreiben weil man sonst mit ner dummen An...

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »darkstar«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Wär es eigentlich nicht recht einfach, in das aktuelle Gallerie Modul so ein JQuery Multiple File Upload einzubinden?

Sonntag, 29. November 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »darkstar«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Hauptsache es muss nicht jedes Bild einzeln geuploaded werden. Wie es letztendlich umgesetzt wird ist mir persönlich ega. Nur die Methode mit den mehreren Upload feldern gefällt mir nicht so gut. Und ich will mit folgender Frage echt nicht nerven, streßen oder sonst was, den ich stell sie jetzt schon zum Dritten mal. Will nur bescheid wissen. Wann wird man ungefähr mit nem Release rechnen können?

Sonntag, 29. November 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »darkstar«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Und folgende Funktion: -- 1x Galerie Modul ohne Datenbank und automatischer Ordner Auslesung via. FTP Wird diese auch integriert sein? Kann man noch nicht sagen wie lange es noch ungefähr dauern wird?

Sonntag, 29. November 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »darkstar«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Danke, habe die News schon immer gelesen Aber eine Antwort auf meine Frage kann ich dort leider nicht finden.

Freitag, 27. November 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »darkstar«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Dieses Jahr noch?

Dienstag, 24. November 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »darkstar«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Wird man trotz der Umstellung in nächster Zeit mit einem neuem Gallerie Modul rechnen können?

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »darkstar«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Falls es euch hilft/motiviert, ich würde mich auch sehr über so eine Galerie freuen Hab diesbezüglich schon mit dem Admin hier geschrieben, weils mir auch ein bisschen was Wert wäre dieses Upgrade. Weiß jemand ob der zur Zeit unterwegs ist und keine Zeit hat hier zu Posten oder Emails zu beantworten?