Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 11. September 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Costa«

Fehler im Template "Simple"

Ok, der Balken ist schonmal weg =) Den Footer habe ich nun auch selbst gerichtet, indem ich die Angabe "left" angepasst habe und zusätzlich einen relativen Wert für den neu eingefügten Wert "width" angegeben habe. Das Proble mit den weitßen Seiten ließe sich recht einfach lösen, indem ich bis zur entsprechenden Stelle Inhalt einfüge. Zwar nicht die feine englische Art, aber ein bisschen Schwund ist immer Bleibt nur die doofe Sub-Navi. Werde es mal versuchen in der index einen Hintergrund in dem ...

Freitag, 11. September 2009, 17:39

Forenbeitrag von: »Costa«

Fehler im Template "Simple"

Ok, dachte wäre unnötig, da ich am Code ansonsten keine Änderungen vorgenommen habe, außer die entsprechenden CSS mit background-imge Tag erweitert Link: http://www.trinity-x.de

Donnerstag, 10. September 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Costa«

Fehler im Template "Simple"

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zum ersten Mal eine Webseite mit cms2day zu erstellen. Da der Aufbau des offziellen Simple Templates völlig ausreichend ist, habe ich mich dafür entschieden, die Grafiken entsprechend ausgetauscht und Hintergrundbilder in den CSS's eingefügt. Nun stehe ich aber vor einem riesen Rätsel. wie ich einige Fehler beheben kann. Ich habe die Fehler mal in einem Screenshot markiert: 1. oben der graue Balken soll komplett weg, bzw transparent sein 2 Genau dasselbe gilt...