Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 31. Mai 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »PEKON«

im kontaktformular können daten nicht übernommen werden

welche dateien hängen mit dem modul zusammen? also vom cms? dann lade ich nochmal das komplete modul runter und instaliere es neu, und dann die vom cms noch. mfg

Samstag, 29. Mai 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »PEKON«

im kontaktformular können daten nicht übernommen werden

beides ist aktuell, das kontaktforlmular habe ich direkt vor dem update runtergeladen und die finalversion vor ca. 1 woche. mfg

Freitag, 28. Mai 2010, 08:15

Forenbeitrag von: »PEKON«

im kontaktformular können daten nicht übernommen werden

hallo, habe festgestellt das wenn mein im modul kontaktformular oben eine email angibt und dann unten im kopfbereich was eingibt und auf speichern geht, werden die daten vom kopfbereich nicht übernommen. sobald ich die email lösche kann ich die sachen was im kopfbereich eingetragen sind abspeichern.

Freitag, 28. Mai 2010, 08:07

Forenbeitrag von: »PEKON«

Bildergalarie

wo finde ich denn das jquery modul Carousel??? bei downloads habe ich es nicht gesehen. mfg

Mittwoch, 10. März 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »PEKON«

Wichtige Information für alle Release-Candidate Nutzer

ja das erleichtert mich sehr:-) habe nähmlich die rc nur auf so einer testseite immer ausprobiert, die standartseiten hab ich noch nicht angefast

Mittwoch, 10. März 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »PEKON«

Wichtige Information für alle Release-Candidate Nutzer

Kann man von der Version 3.9.0 dann direkt auf die 3.9.2 Final updaten?

Mittwoch, 3. März 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »PEKON«

Modul Ideen

auf dieses modul freue ich mich schon richtig, wird es eins sein wo man eiträge auch selber machen kann und dann auf freischaltung wartet oder das nur die seitenbetreiber den eintrag machen können?

Mittwoch, 3. März 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »PEKON«

Welchen Hoster Benutzt Ihr?

bin bei 1und1, ist alles ok, nur erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.

Mittwoch, 3. März 2010, 05:10

Forenbeitrag von: »PEKON«

Modul Ideen

ein eventkalender modul wäre nicht schlecht! lg pekon

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »PEKON«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

ich habe nicht gesgt das ich keine finanzielle probleme habe oder nicht (an »MAKE YOUR WEB«) es ist nur die sache, wofür brauche ich eine homepage, entweder verdiene ich geld damit oder es ist ein hobby! beides kann ich mir mal 100€ kosten lassen! und ausserdem, es sind keine sachen die ein schüller undbedingt braucht, und das solte man unterscheiden. die xbox kostet auch nicht mehr oder weniger weil du schüler bist, ein handy, zigaretten oder alkohol auch nicht. also, wieso soll ein entwickler ...

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »PEKON«

richtig so

nach den ganzen denklosen komentaren die ich gelesen habe finde ich es richtig etwas zu verlangen. schade das es leute gibt die sich wegen spendenaufrufe aufregen! ich kenne andere projekte die "kostenlos" angeboten werden und auf ein schlag dann was kosten (und das nicht wenig). da bin ich doch froh drüber das einer ehrlich redet. ich persöhnlich habe mehrere lizensen gekauft und werde es auch bei jeder weiteren seite machen! die 100€ könnt ihr auf eure kunden aufschlagen, und für eine eigene s...