Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »tristan«

Info-Modul

Ich würd mich über solch ein Modul freuen und dem jenigen auch sehr dankbar sein

Dienstag, 29. September 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »tristan«

Modul Suche einbauen

ich hab mir das readme angeschaut und da ist folgender code <?php page_load_modul("modulordner"); ?> forgegeben, dann habe ich <?php page_load_modul("13.suche"); ?> in die index.html eingefügt und da steht dann: Modul "13.suche" kann nicht geladen werden. sry das ich alles so genau beschrieben brauche

Dienstag, 29. September 2009, 20:21

Forenbeitrag von: »tristan«

Modul Suche einbauen

Zitat von »cms2day« ... Anschließend dann das Suche - Addon einrichten und die ID von der versteckten Suche - Seite einarbeiten. Wenn jetzt der Besucher im Addon sucht, wird er zur automatisch zur verstecken Such - Seite geleitet. Und bekommt dann da die Suchergebnisse angezeigt, das wars auch schon! bis hier hin hab ich alles verstanden, aber wie arbeite ich die id ein? kann man den code hier posten?

Dienstag, 29. September 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »tristan«

Info-Modul

Hi Ich suche ein Info-Modul. Dieses Modul soll Wörter erklären, dass heißt wenn in einem text ein fremdwort vorkommt, soll dieses unterstrichen sein und wemn man mit der maus drüber fährt soll ein kleines fenster daneben erscheinen in dem dann die definition steht. die fremdwörter werden natürlich vom jeweiligen webmaster vorgegeben. gibt es solch ein modul? oder etwas ähnliches? vielen dank für eure hilfe

Dienstag, 29. September 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »tristan«

subnavi einbinden?

ich hab den ie8, aber da kann es eig nicht dran liegen denn auf der demo seite seh ich ja das dropdown-menü ich bin nun nach bplaced gegangen und dort funktioniert alles, danke für eure hilfe!!

Dienstag, 29. September 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »tristan«

subnavi einbinden?

ich hab das template gedownloadet aber es erscheint kein dropdopwn-menü. muss man noch etwas bestimmtes einstellen damit die seiten im dropdown-menü erscheinen? ich seh gerade das es bei firefox klappt, aber nicht im ie. wieso klappt denn dann in der demo das dropdown-menü im ie? komisch komisch

Dienstag, 29. September 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »tristan«

subnavi einbinden?

ja ich hab noch das standart template, aber bei mir kommt kein dropdown-menü. muss man da was bestimmtes umstellen? danfe für die hilfe

Dienstag, 29. September 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »tristan«

subnavi einbinden?

hi als erstes muss ich sag das cms2day echt ein super cms ist. nun zu meiner frage, hab schon gesucht aber nix brauchbares gefunden. wie bekomm ich solch eine subnavi wie in der demo hin? -LINK- diese erscheint wenn man mit der maus über module fährt. in der backend hab ich schon eine übergeordnete seite ausgewählt, aber nix funktioniert. ich danke für eure hilfe