Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »Icke_Bins«

Deprecated: Function eregi() is deprecated in ... config.inc.php on line 48

Danke für die Hilfe aber dein Link funzt leider nicht? Ich leb in England - dementsprechend is meine Zeit hie rumgestellt im System? Kann das daran liegen? übrigens hab ich gerade das unter meinen Thread gefunden; Zeitfehler im XAMPP Habs mal ausprobiert, leider hats nicht zum erfolg geführt... mittlerweile hat sich die fehlermeldung auch geändert... Ich hab dir das mal hochgeladen zum besseren verständniss hoffe man kann das sehen... die Dateigröße darf ja nur 80KB sein... Edit/ leider kann man...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Icke_Bins«

Deprecated: Function eregi() is deprecated in ... config.inc.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/server/cms_test/cms2day.0/admin/inc/config.inc.php on line 48 Wisst Ihr zufällig ne Lösung? Ich versuch mich gerade in das System einzuarbeiten, gleich nach der Installation kam übrigens dieses hier Ich sitze unter PhP 5.3.0 Arbeite mit xampp Lokal auf nem Mac (Snow Leo - Unix), Ordnerberechtigungen wurden auf alle unterordner freigegeben da es nur ein Test ist (noch). Ich habe lediglich den PHPmyAdmin User root ...