Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 28. November 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »sergio«

ftp gallery mit seiten...

dank dir aber damit fang ich nicht viel an...

Samstag, 27. November 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »sergio«

ftp gallery mit seiten...

Hallo miteinander weiss einer wie man die gallery so umbaut das wenn zB 10 bilder auf der seite sind dann beim 11 bild eine "seite 2" kommt. oder ist das eher zu viel arbeit? würd mich über ne antwort sehr freuen. mfg

Montag, 8. November 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »sergio«

ftp gallery mehr als 4 bilder anzeigen

na gut... vielen dank .-)

Montag, 8. November 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »sergio«

ftp gallery mehr als 4 bilder anzeigen

und wie erstellt man selbst sowas :-(

Montag, 8. November 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »sergio«

ftp gallery mehr als 4 bilder anzeigen

hat super funktioniert!! danke! aber wie mach ich nun das zB 15 bilder auf der seite sind und dann die seite gewechselt wird? zB album1/ max 12 bilder dann auf neue seite wechseln. bei mir kommen xxx bilder auf eine seite. kann man das wo einstellen?

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »sergio«

ftp gallery mehr als 4 bilder anzeigen

naja es geht...nit wirklich hat. was genau gehört den geändert?

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »sergio«

ftp gallery mehr als 4 bilder anzeigen

hallo miteinander. ich will mir mit euerm geilen cms meine fotopage machen. hab zum teil alles fertig aber nun bin ich draufgekommen das ich nur 4 bilder reinsetzen kann... das reicht mir nicht weil ich eig für 7-8 bilder pro zeile platz hab. wie könnte man das ändern? würd mich über ne hilfe sehr freuen! mfg

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »sergio«

[mod suche] upcoming events.

naja...wird auch gehn. vielen dank! //edit ging ohne probleme! und ruck zuck ;-). danke

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »sergio«

[mod suche] upcoming events.

hallo ich suche ne art "upcoming events" wo ich zb reinschreiben kann wo ich als nächstes fotografiere. ne art 2 news mit lastnews addon. kann ich dies duplieren oder wird das wegen der datenbank zu konflikten kommen? kann mir da jemand rat geben? //edit oder wie könnte ich die überschrift der gallery auslesen? so wie bei last news? mfg u danke

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:03

Forenbeitrag von: »sergio«

bild in code einfügen??

danke,hat super geklappt

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »sergio«

bild in code einfügen??

hallo miteinander. ich versuche mein design anzupassen aber bin nun auf folgenes problem gestossen. in diesen code echo "<div class=\"lastnews\">\n\n"; echo "<div style=\"font-weight: bold; margin-bottom: 2px;\"><a href=\"".$link."\">".$data['titel']."</a></div>\n"; echo "<div style=\"\">\n"; möchte ich gerne ein background image haben. weiss aber nicht genau wie ich dies einfüge. hab schon ein paar varianten durch aber leider gings nicht. hatte es bestimmt falsch mit den ganzen "/" usw... kann ...