Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »CSE«

Neues Problem: Neue Seite im Content verlinken

Das ist mir jetzt peinlich - wusste nicht das man die auch klicken kann. Ich danke dir! Wäre ohne Eure Hilfe wohl nie drauf gekommen. Jetzt kann das Erstellen munter weitergehen

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »CSE«

Neues Problem: Neue Seite im Content verlinken

Wenn ich sie anschließend wieder deaktiviere, und den Link aufrufe, dann kommt bei mir im Content: Zitat Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die Seite wurde entweder verschoben oder existiert leider nicht mehr. Ich verstehs ned Solange die jeweilige Seite noch im Untermenü oder direkt im Menü drin bleibt - ist der Content sichtbar.. aber wenn ich jetz das Häckchen bei Soll die Seite aktiv und im Menü sichtbar sein? rausnehme, dann kommt der o.g. Text. Ich möchte sie nicht ...

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »CSE«

Neues Problem: Neue Seite im Content verlinken

Hallo zusammen! Ich möchte mit dem CMS eine neue Seite erstellen, mit Text füllen usw. und diese allerdings nicht in der Navi anzeigen lassen, sprich ich möchte sie nur durch einen Link im Content betretbar machen. Woher weiß ich den Link zu der neuen Seite damit ich diese verlinken kann obwohl sie ned in der Navi angezeigt wird? Habs schon versucht das ich sie anzeigen lass in der Navi, mir den Link kopiere und die Seite dann wieder deaktiviere, aber das funktioniert so nicht. Hat jemand eine L...

Montag, 12. Oktober 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »CSE«

Portfolio doppelt verwenden

Danke für deinen schnellen Beitrag Steffu! Heißt das ich muss nur hier den rot markierten Codeteil ändern (in allen betreffenden Dateien)? Zitat CREATE TABLE `modul_portfolio` ( `id` int(10) NOT NULL auto_increment, `name` varchar(255) NOT NULL, `titel` varchar(255) NOT NULL, `beschreibung` text NOT NULL, `aufgaben` varchar(255) NOT NULL, `webseite` varchar(255) NOT NULL, `screenshot_1` varchar(255) NOT NULL, `show_1` varchar(255) NOT NULL, `thumbnail_1` varchar(255) NOT NULL, `screenshot_2` var...

Montag, 12. Oktober 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »CSE«

Portfolio doppelt verwenden

Hallo Community! Ich weiß es ist ein leidiges Thema - wenn ich so durch Eure Suche stöbere, fällt mir auf das viele das selbe Problem haben. In der Hoffnung das jemand schon eine Lösung dafür gefunden hat - oder sich die ganze Arbeit schon gemacht hat, eröffne ich hier einfach mal einen Thread. Für meine Seite Klick mich möchte ich im "Service" Bereich zweierlei Rubriken eröffnen, das Portfolio Modul eignet sich perfekt dafür, nur leider muss man es eben doppelt installieren. Ich habe schon was ...