Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »NTH«

Serverumzug Vorgehensweise

So, habe mich durchgequält, geht scheinbar.

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »NTH«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Zitat an deines. Galerie Modul( ohne Datenbank) und automatischer Ordner Auslesung via. FTP O.K., das Problem ist nur, dass ich eben ein totaler PHP DAU bin und mit deiner Hilfestellung so nichts anfangen kann. Ich habe mit das CMS angeschaut, es auf meinen Webspace gebracht und hoffe, dass das Gallery Modul irgendwann meinen Wünschen entspricht. Ich kann da nicht viel tun, außer mir irgendwann die Lizenz kaufen und so den Autor unterstützen. Die Funktionen die ich mir wünsche habe ich im erste...

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »NTH«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Zitat Ich denke, die Antworten von emet und NTH waren nicht ironisch sondern ernst gemeint ... Das muss ich etwas relativieren, mein Anliegen ist hier generell sehr ernst gemeint. Ich las schon ein wenig Ironie im Beitrag vom Emet, deshalb habe ich im Wortlaut mal weitergemacht Zitat von »darkstar« Die machen sich doch eindeutig darüber Lustig...und sowas versteh ich nicht. Zugegeben, ich hab kaum Ahnung von Php, Nein lustig ganz sicher nicht, ich wäre froh, wenn du derjenige währst, der gleich...

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »NTH«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Nah wenn das so einfach ist, dann könnte darkstar ja auch gleich mein Anliegen noch angehen.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »NTH«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Ich habe den Hinweis darauf gelesen, da steht Zitat von »w3bcms« - 1x Galerie Modul mit mehr Upload Felder -- 1x Galerie Modul ohne Datenbank und automatischer Ordner Auslesung via. FTP -- 1x Galerie Modul via ZIP Upload (muss Server unterstützen!) Option 2 würde also funktionell autark per FTP hochgeladene Bilder in das CMS einarbeiten, richtig? Wollte nur im Grundsatz jetzt einen Entschluß fassen, für welche Art Webseite ich mich entscheide. Es macht ja keinen Sinn in etwas zeit zu investieren...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »NTH«

Update des aktuellen Gallery Moduls bzw. Einbindung einer externen Galerie im CMS

Moin Moin, ich bin auf Empfehlung auf dieses CMS gestoßen und es gefällt mir äußerst gut. Leider mag ich mit dem derzeitigen Handycap nicht leben, dass nur ein Bild zur Zeit hochgeladen werden kann, da ich bei 20, 30 Bildern aufwärts, wohl die Zeit nicht hätte. Aktuell verwende ich zum schnellen zeigen ein ohne Installation zu nutzendes PHP Script, ebenfalls im DSLR-Forum vorgestellt und ebenfalls für private Zwecke kostenfrei nutzbar. Es läuft so, dass man seine Fotos in beliebiger Größe einfac...