Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Montag, 9. Mai 2011, 07:50

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Wie Updaten? Von Version: 3.9.0 auf die neuste?

Hallo Ich nutze noch die Version 3.9.0 - gut, wenn ich im Backend auf "Update" drücke kommt nur: Duplicate column name 'tiny' Das Problem an der ganzen Sache, ich will Updaten OHNE die Inhalte zu Verlieren, ist das so einfach möglich?

Dienstag, 6. April 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Vers. 3.9.0 - Newsletter mit absatz?

Irgendwie habe ich mal was von einer einfachen Lösung hier im Forum gelesen bzgl des Absatz Problems. Ich kann leider nicht einfach so Updaten weil dann wichtige Teile meiner Seite nicht mehr reibungslos funktionieren! Also was einfaches gibt es nicht um diese Absätze reinzu bekommen?

Sonntag, 4. April 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Impressumspflicht ?

Füll das Ding einfach aus - am besten komplett, besorg dir zur not noch ne Aldi Talk Karte oder sowas. Dann haste auch ne Nummer die du ohne Bedenken angeben kannst. Ich habe auch gehadert aber mein Impressum dann komplett ausgefüllt + noch erweitert. http://www.321-auktionen.de/11.Impressum/ Obwohl es eine Kostenlose DIenstleistung ohne Reg. ist hab ich sowas von 0 Bock auf eine Abmahnung! Bekannter Site Betreiber von mir hat sich bereits auch schon eine gefangen!

Donnerstag, 1. April 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Ganz im ggnteil, nen April scherz sollte ja nicht wirklich erkennbar sein. Das nimmt einem den ganzen Spaß an der sache!

Donnerstag, 1. April 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Ich glaube euch gar nix mehr!

Donnerstag, 1. April 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Ich liege seit dienstag im Bett mit nem Fetten Knie und mit ner Halben Kniescheibe! Da achtet man doch nicht mehr aufs Datum! *pfeif* Sauerei alles... seit 4 Jahren mal wieder richtig verarscht worden, glückwunsch dazu!

Donnerstag, 1. April 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Ne ich hab ja einfach nur den Admin Ordner gelöscht! Hatte ich voher gebackupt und es geht nu wieder alles normal im Back"office" Sauerei, ich bin ja auch so anständig und lade nich dieses blöde MYSQL Backup, und was dort drin steht!

Donnerstag, 1. April 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Zitat von »emet« Hättste mal genauer hingeschaut. Wenn du willst helf ich dir - das wars Wert. Meinste mich?

Donnerstag, 1. April 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

BOAH SEID IHR ARSCHIS! IS HAB ECHT DEN BESCHISSENEN ADMIN ORDNER GELÖSCHT, GEBACKUPT UND ALLE PWS GEÄNDERT!!!! AHHHHHHHHHH *durchdreh* Das ich an sowas nich denke ich hatte am Dienstag ne OP ihr könnt sowas doch mit mir nich machen! Sowas von Hart aufn Leim gegangen... :O

Donnerstag, 1. April 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Hab schon meine backups gezogen Und bringts was die Admin index zu löschen? EDIT/: So hab ich einfach kurzen prozess mit dem gesamten Admin Ordner gemacht, ich kann mich zwar nich mehr einloggen aber das brauch ich auch nich und niemand anderes kann das auch nicht mehr!

Donnerstag, 1. April 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Habe mal einfach meine Admin Index gelöscht und meine passwörter angepasst bis ich nähere Infos habe. Mal schauen ob das was mir bringt erstmal!

Donnerstag, 1. April 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Besteht das Problem auch bei der 3.9.0? EDIT/: Habe mal einfach meine Admin Index gelöscht und meine passwörter angepasst bis ich nähere Infos habe. Mal schauen ob das was mir bringt erstmal!

Donnerstag, 1. April 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Vers. 3.9.0 - Newsletter mit absatz?

Huhu, wenn ich einen newsletter verschicke schluckt der jeden absatz, wie bekomme ich das Problem gelößt? Habe noch die Version: 3.9.0 Möchte es nicht updaten weil ich dann die Sorge habe das zu viel weg is.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Wenn ich den Kram jetzt Upadate, bleiben meine Inhalte weiterhin bestehen?

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:36

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Ich bleib bei der 3.9.0 bis die Final raus kommt, bin eher der typ: Never touch a running System!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Update von3.9.0 auf 3.9.1 rc

Habe einfach nur die "update.php" hochgeladen erstmal sonst nichts, wie beschrieben! Naja werde es wohl einfach neu Aufsetzten!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Update von3.9.0 auf 3.9.1 rc

Selbe Problem hier: Duplicate column name 'tiny'

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Das ist echt mal Super! Vielen Dank dafür schonmal vorab, geb dir gerne nen dicken Backlink als 120x600 Banner Okay wäre eine Idee, aber man kommt oben via Navi im Designer auch zurück auch wenn man sich dann verklickt hat!

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »321-Auktionen.de«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Zitat von »blu« Sorry, ist jetzt mal abweichend vom Thread, aber ich dachte das ich das vielleicht mal kurz anmerken möchte. @321-Auktionen.de: Du hast ziemlich viele Rechtschreib-, Zeichensetzungsfehler. Wenn du möchtest korrigiere ich das mal. Oder machst du das selber!? MfG blu EDIT: Da muss aber noch ein bissel dran gewerkelt werden, oder!? z.b. am Auktionsdesigner.. Huhu, das wäre echt mal nett naja hatte gedacht "rain-teorehtisch" ist alles richtig. Ist mir nicht sooo viel aufgefallen :-D...