Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 28. April 2010, 09:24

Forenbeitrag von: »mdirk«

Fehler: Scriptfehler bei Links-Modul

Hallo, ich habe die aktuelle Version vom Links-Modul installiert. Eine Rubrik habe ich eingerichtet, ohne Probleme, als ich dort einen Link eintragen wollte erscheint zwar oben der Reiter "Neuer Link anlegen", aber der Rest ist leer und ich erhalte unten das Warnungsfenster: A script error ... Line: 69 Char: 4 Code: 0 Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. URL: http://....../data/js/eingabe.js ?????

Mittwoch, 21. April 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »mdirk«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Hallo, noch eine kurze Frage Besteht die Möglichkeit die Anzeige der Thumbnails in der Albumansicht nach Namen zu sortieren? Derzeit wird bei mir das letzte Bild immer als erstes angezeigt und das erste als letztes ... ist nicht ganz so schön ... lg Dirk

Samstag, 10. April 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »mdirk«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Zitat von »mantis« Da könnte es sein das das Bild zu Gross ist, passiert pass mal deine einstellungen an. Gruss mantis Es hat nix mit der Größe zu tun! Bei der ersten Installation (der normalen) von ftpgallery werden die thumbnails erzeugt und auch angezeigt, aber bei den wietere Installationen, wo die Pfade (s.o.) geändert wurden, da halt nicht. Es sind die gleichen Bilder. Gruss

Freitag, 9. April 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »mdirk«

Ist es möglich ein Modul 2x zu verwenden?

Hallo, ich habe das Modul ftpgallery nun auch ein zweites Mal installiert, vorher in allen Dateien den String "ftpgallery" in "ftpgallery02" geändert, was so in fast jeder der Dateien notwendig ist. Im Backend ohne Probleme einzubinden, auch die Verzeichnisse / Alben auslesen ... Aber .. im Frontend wird statt dem Tumb nur ein schwarzes Bild angezeigt, wenn ich es anklicke dann ganz normal das richtige Bild in Groß. Im Backend in der Bearbeitung des Albums bleibt das Tumb-Feld leer, hier wird au...

Donnerstag, 8. April 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »mdirk«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Zitat von »Mario« Was mir noch an dem FTPGallery Modul aufgefallen ist, gibt es eigentlich keine möglichkeit wenn man z.b 50 Bilder hat die auf 2 Seiten zu verteilen? Gibt es da schon eine Lösung? Weil ich hab keine Einstellung gefunden. mfg Mario Hallo, das Modul ist super, aber wie Mario schon angesprochen hat ... es wäre super wenn man im Admin einen Wert X eingeben kann, der die Anzahl der Bilder auf einer Seite darstellt und sobald man mehr Bilder im Album hat, werden dann mehrere Seiten d...