Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Dienstag, 9. März 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Murat«

news verlinken

Hallo Ich habe wieder mal ne kleine problem,ich habe selbst versucht dafür eine lösung zu finden durch eigene expremente und hier forum suche,Aber ich schaffe es doch nicht alleine Es ist mir so peinlich wegen jeden kleinigkeit hier jedesmal zu schreiben wenn ich nicht mehr weiter komme Also folgendes Habe news auf der seite wenn der bischen zu lang ist wird es ja automatisch verlinkt zb: bal bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blamehr lesen genau dieser mehr lesen link führ bei mir ins ...

Montag, 8. März 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Murat«

Lizenz unter 3.9.1

Hallo Dann kann ich ja auch gleich eine frage loswerden Ich kann doch Als Otto normal türke cms2 day ganz normal betreiben,(Als private HP) wenn ich footer in ruhe lasse (was ich so wieso nicht anfassen werde) Aber was hab ich fürn vorteile wenn ich die lizens erwerbe Auser dass ich die footer ändern kann ? Danke

Freitag, 5. März 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Murat«

Timeout fehler

so ein mist wurde schon verrückt es war IE 8 Mit FF geht es

Freitag, 5. März 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »Murat«

Timeout fehler

nein daran liegt es definitiv nicht sonst würde es hier im forum (und meine eigene forum auch passieren)

Freitag, 5. März 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Murat«

Timeout fehler

Hallo Ich habe wie hier zuletz geschrieben die version 3.9.1 instaliert ich habe heute angefangen die inhalt der seite zu füllen aber Ich fliege aber dauerd aus dem admin panel raus so c.a nach 30 sekunden kann mann die zeit irgendwo einstellen (ich will aber nicht behaupten das es an dem 3.9.1 liegt) danke

Samstag, 27. Februar 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »Murat«

Passenden Webspace finden

Kann auch All-inkl nur empfehlen da bin ich seit 5 jahren Es kann sein dass die 1-2 euro teuerer sind als die anderen Aber nach meine meinung sind die Deutschlands bester Hoster Kaum ausfälle und support von feinsten

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:28

Forenbeitrag von: »Murat«

suchmaschienen problem

Hallo was heisst eine definierte seite ? kenne mich mit solchen begriffen nicht so gut aus und wie geht so was ?

Samstag, 6. Februar 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Murat«

suchmaschienen problem

Hallo Habe probleme mit dem homeseite Es ist schwer zu erklären darum füge ich mal bild ein wie kriege ich die homeseite (Anasayfa)weg wenn ich nach der seite google kommt es leider in der 2 den seite,der grund ist nach meine meinung Home(anasayfa) wie mann sieht heisst es nähmlich >> Anasayfa >>kayran köyü stadt kayran köyü wie mache ich es so dass da nur kayran köyü zu sehen ist Bedanke mich voraus

Montag, 14. Dezember 2009, 19:38

Forenbeitrag von: »Murat«

3.9.0 Bug ??

Danke an alle die geholfen haben besondere dank an joe natürlich Jetzt klappt alles super mit dem umlauten und youtube videos mit dem umlauten war es so Ich habe bei meinen hoster angerufen(all-inkl) die haben sofort reagiert und irgend was mit htacces datei aufgespielt PHP-Quelltext 1 2 php_flag register_globals on php_flag magic_quotes_gpc on zusätzlich habe ich index.php und config.php auf charset=iso-8859-9 umgestellt ich werde natürlich in den nächsten tagen die seite weiter bischen verände...

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Murat«

3.9.0 Bug ??

Hallo Nochmal wo finde ich den link für 3.8.0 ? hier gibst leider nur den für 3.9.0

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Murat«

3.9.0 Bug ??

Naja wir haben paar buschtaben da gibt es wohl probleme darum geht es wohl nicht zb : ğ ş ç woltlab hatte damit vor 5 jahren damit auch probleme,aber inzwischen klapp es da super original text Zitat Kayran, Kastamonu ilinin Doğanyurt ilçesine bağlı bir köydür. Kayran kelime anlamı olarak büyük boşluk ( ormanda ağaçsız alan ) anlamına gelmektedir.Kayran köyünün adıda burdan geldiği so sieht der queltext aus Zitat Kayran, Kastamonu ilinin Doğanyurt il&ccedil;esine bağlı bir k&ouml;yd&uuml;r.<br />...

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Murat«

3.9.0 Bug ??

Hallo ich wer verrückt Also wenn ich irgend etwas auf türkisch kopiere und einfüge geht es nicht aber auf deutsch geht alles zb wenn ich versuche untere text einzufüge geht es nicht Zitat KAYRAN KÖYÜ Kayran, Kastamonu ilinin Doğanyurt ilçesine bağlı bir köydür. Kayran kelime anlamı olarak büyük boşluk ( ormanda ağaçsız alan ) anlamına gelmektedir.Kayran köyünün adıda burdan geldiği düşünülmektedir.Çünkü diğer çevre köylere göre ormanlık alanlar bu köye daha uzaktır. Komşu köyleri Aşağı mescit, Y...

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Murat«

3.9.0 Bug ??

Hallo Habe probleme mit neu instalierten 3.9.0 vorher hatte ich 380 da lief fast alles bis auf youtube videos,wehalb ich auch den hoster wechselte,hier (All-inkl) habe ich nun den version 3.9.0 instaliert Aber wenn ich jetzt seiten erstellen bzw text in startseite ändern will klappt es nicht schreiben speichern :ja einfügen speichern :Nein Ich meine ich habe den alten text kopieren und wollte einfügen klappt nicht ? (1 oder 2 zeilen ja aber mehr nicht)An denn hoster kann es nicht liegen

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Murat«

Youtube Videos einbinden

Hallo Ja aber nicht jeder hat opera oder FF Also bei mir ging es auch mit FF nicht Naja egal Mit dem Domain ziehe ich auch zur All-inkl um als 4 te domain kostet es mich 14 euro im jahr(biz domain) @joe nochmal danke für den 99 cent hinweis wegen All-inkl

Montag, 7. Dezember 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »Murat«

Youtube Videos einbinden

ich habe eben beim net housting angerufen der blödmann meinte ich solle fragen was für ein sicherheitseinstelung es ist jetz bin ich aber platt

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »Murat«

Youtube Videos einbinden

stimmt wollte youtube video bestimmten seite einssetzen,ist leider nichts für mich @ r3xx0n hast ne super script gebastellt zu hoster nochmal mit einen anderen domain bin ich auch seit jahren bei all-inkl habe da all-inkl privat plus da ich mit dem paket nur 3 domain haben kann musste ich mit 4 ten privaten domain auf einen anderen hoster ausweichen Leider sind nicht alle hoster so gut wie all-inkl

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Murat«

Youtube Videos einbinden

Habe net-housting.de ist ne billige hoster taugt aber nichts,hatte in den letzten monaten immer wieder ärger mit scripte& einstellungen.ich glaube es wird zeit denn hoster zu wechsel

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Murat«

Youtube Videos einbinden

passiert nix Aber hier hab ich was gefunden [Benutzerfehler] Youtube Videos in News einbinden?? da steht: Wenn ein Teil des Codes rausgeloescht wird, liegt dies vermutlich an die Sicherheitseinstellungen deines Servers - Host kontaktieren und anfragen. Na denn muss ich wohl montag ma da anrufen @joe ich danke dir für deine hilfe

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »Murat«

Youtube Videos einbinden

ja hab ich ich habe sogar eben ordner templates 777 rechte gegeben funzt immer noch nicht

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Murat«

Youtube Videos einbinden

@joe hast recht ich füge denn code genauso ein wie hier Aber sobald ich speichere fehlt die hälfte was kann ich dagegegn unternehmen danke