Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

FTPGallery Modul funktioniert nicht

danke jetzt geht alles musste nur noch mal einen unterordner erstellen wie peinlich

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Deprecated: Function eregi()

ok danke für die antwort, aber ich habs selbst das problem gelöst, hab beim erstellen des Eigenen Designs die zeile drin gehabt.

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

FTPGallery Modul funktioniert nicht

also Folgende Fehler meldung bekomme ich bei dem Modul, kenn jemand eine lösung für das problem? Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 Warning: opendir(../../includes/media/DSC03312_2.jpg) [function.opendir]: failed to open dir: Not a directory in /var/kunden/webs/web6938/includes/module/ftpgallery/import.inc.php on line 28 Import Warning: dir() [function.dir]: open_basedir restriction in effect. File(../../includes/media/DSC03312_2.jpg/) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs//web6938/:/tmp/)...

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Deprecated: Function eregi()

ja aber wie mache ich das eine charset weg? denn das wird automatisch vom CMS erstellt? also wie kann ich das anpassen?

Sonntag, 10. Januar 2010, 06:16

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Deprecated: Function eregi()

also ich hab neuen webhoster und da hab ich das CMS2DAY installiert und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung nach der installation Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/kunden/webs/web6938/admin/inc/config.inc.php on line 48 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/kunden/webs/web6938/admin/inc/config.inc.php on line 48 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/kunden/webs/web6938/admin/inc/config.inc.php on line 48 Deprecated: Func...

Samstag, 28. November 2009, 12:36

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Ungültige Lizenz?????

ok hatt sich alles erlädigt ich hab, die datei noch mal hochgeladen jetzt gehts, aber ich bin wie die datei da raus gekommen ist??? also echt komisch, aber danke an alles jetzt geht wieder alles

Samstag, 28. November 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Ungültige Lizenz?????

http://4uwakswelt.4u.funpic.de/ also im admin bereich steht eine Lizenz drin? aber die ist anscheined ungültig? version 3.8 hab eigentlich noch garnichts gemacht und die seite wurde nicht gehackt weil das nur ein testserver ist und auser mir eigentlich keiner die seite kennt. ich hab nichts am footer verändert. hab noch garnichts gemacht auser ein paar seiten angelegt

Samstag, 28. November 2009, 00:59

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Ungültige Lizenz?????

also ich heute meine seite aufrufen wollte kamm die meldung: Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert! und ich weis garnicht wie sowas passieren kann das ist doch eine Freeware oder???

Sonntag, 1. November 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Flash einbindung

erst mal danke für die schnelle antwort! also genau so hab ich mir das vorgestellt und wie mache ist das menü blind, einfach denn PHP code aus der design html raus oder würde das gehen? oder? weil wenn ich das im menü ausblenden will, kann ich denn Home Button (aller erster Button) nicht deaktivieren. alle anderen kann ich deaktivieren

Sonntag, 1. November 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »Super4uwak«

Flash einbindung

hallo ich wollte mal gerne wissen wie, ich am sinn vollsten einen Flash Header und eine Flash Menüleiste einbinde, falls mann überhaupt eine Menüleiste einbinden kann? meine idee ist es die einzelnen menü seiten zu erstellen und in einen eigenem design die navileiste weglassen und dann im Flash die links eintrage mit hilfe getURL ("mein_link", _self); eintragen, wäre das möglich seitens cms2day? PS: Antworten bitte etwas ausführlicher, hab erst ein tag cms2day erfahrung