Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 4. April 2014, 21:13

Forenbeitrag von: »andy65«

checkFrontendUserRights

Hallo zusammen, wenn ein User für mehr als zwei gesperrte Seiten Zugriff hat gibt es ein Problem in der checkFrontendUserRights Function. PHP-Quelltext 1 $test = explode(',', $checkUser['rights_pages'], 2); Warum ist hier ein Limit angeben? Wodurch der Vergleichswert für die id der folgenden DB-Afrage falsch ist, der zweite Inhalt im Array sieht dann z.B. so aus "10,11".

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:09

Forenbeitrag von: »andy65«

Kleiner Schönheitsfehler beim Update von 3.9.3 auf 3.9.4

Hallo, beim Update von Version 3.9.3 auf 3.9.4 wird in der Tabelle 'settings' nicht die neue Version eingetragen, in der update.php fehlt: MySQL-Abfrage(n) 1 mysql_query ("UPDATE settings SET version='3.9.4'") or die (mysql_error());

Freitag, 4. November 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »andy65«

Verbesserungsvorschlag Statistik Seitenaufrufe

Hallo, ich würde es besser finden wenn die Statistik der Seitenaufrufe im Admin Bereich auch nach den Seitenaufrufen sortiert ist und nicht nach den Menütitel. Das macht die Sache viel übersichtlicher. Ich habe es bereits bei einen Projekt geändert, dazu in der start.inc.php das ORDER auf klicks DESC ändern. Noch schöner wäre wenn man mit klick auf die Worte "Seite" und "Aufrufe" sortieren könnte.

Freitag, 4. November 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »andy65«

Seitentyp Link "/" zuviel

Hallo, CMS Version 3.9.3 Wenn der Seitentyp Link benutzt wird und z.B. so eine URL "www.cms2day.de/dahin.html" verwendet wird, wird am Ende noch ein "/" angehängt wodurch der Link natürlich nicht mehr funktioniert. Ich habe in der page_fullmenu.inc.php in den Zeilen 139 und 195 den "/" nach $data['inhalt'])." entfernt. Somit klappt es jetzt.

Mittwoch, 3. März 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »andy65«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Hallo, Zitat von »cms2day« Um den WYSIWYG Editor bei Textareas im Backend zu verwenden, brauchst Du die Übergabe wysiwyg=true als GET. [...] Danke, es klappt. Ich hab mir schon gedacht das einfach zu lösen ist, hab nur nicht gefunden wie. Ich denke die Info wird auch anderen Entwicklern weiterhelfen.

Dienstag, 2. März 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »andy65«

Editor statt Textarea im Modul verwenden

Hallo, wie kann ich in einen Modul den Editor statt einer Textarea einbinden?

Donnerstag, 12. November 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »andy65«

Fehler in der Readme von Last News

Hallo mantis, danke für deine Antwort. Ich hatte das Addon in den Modulordner hochgeladen, deswegen ging bei mir nur page_load_modul(). Der Rest war schon klar. Trotzdem es ist ein schönes einfaches CMS, genau das richtige, Klasse. Das Thema kann als geschlossen werden, es war mein Fehler.

Donnerstag, 12. November 2009, 01:11

Forenbeitrag von: »andy65«

Fehler in der Readme von Last News

Hallo liebe Programmierer, ich habe folgenden Fehler in der Readme von Last News gefunden, dort steht: PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon("xyz"); ?> Das geht nicht es muss so aussehen: PHP-Quelltext 1 <?php page_load_modul("xyz"); ?>