Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Freitag, 14. Mai 2010, 22:45

Forenbeitrag von: »Garry«

Newsletter abbestellen?

Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen und daran appellieren, dass Nutzer diese Mail ja auch löschen könnten und dann nicht mehr sehen ob und wie sie den Newsletter abbestellen können. Gibt es für den Admin eine Möglichkeit, den Newsletter manuell abzubestellen?

Dienstag, 2. März 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »Garry«

Hoster werden?

Danke Jungs, ihr habt mir sehr geholfen. Das hat sich nun erst mal erledigt!

Montag, 1. März 2010, 09:12

Forenbeitrag von: »Garry«

Welchen Hoster Benutzt Ihr?

Zitat von »stefan-schmiedel« Ich bin bei kingstaff-hosting.de. Auf der Homepage sind einige Pakete, jedoch gibt es bei deren ebay Shop noch zwei deutlich günstigere Pakete. Ich habe von dieser Seite das 25GB Paket (Hier zu finden, Link geht nurnoch 21 Tage) Der Webspace ist sehr günstig (1x .de dabei, ich habe 1x .eu zugebucht, webspace 15€/Jahr, .eu Domain 10€/Jahr). Erreichbarkeit sehr gut, Geschwindigkeit auch. Level L - gibt es da ein vergleichbares Angebot für den gleichen Preis?

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Garry«

Hoster werden?

DAS schreckt nun wieder nur ab! Und wenn man bewusst in die Sparte der Reseller geht?

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Garry«

Hoster werden?

Verstehe, das baut ja auf jeden Fall schon mal auf. Nur.. "wat nu?" Wie am besten anfangen?

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Garry«

Hoster werden?

Das hilft mir doch schon mal weiter. Ich danke dir, .FitB! Lohnt es sich denn aber überhaupt, sich gegen "die Großen" durchzusetzen und kann man überhaupt nachhaltigen Erfolg verspüren?

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Garry«

Hoster werden?

Sollte verständlich sein. Tritt hier aber noch die Kleinunternehmer - Regelung in Kraft?

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Garry«

Hoster werden?

Das sieht ja schon mal sehr interessant aus. Spielen wir mal folgendes Fallbeispiel durch: Ich entscheide mich jetzt für einen Server jeglichert Art, schnüre Pakete für meine eventuellen Kunden zusammen und preise diese auf meiner Homepage an. Was ist jetzt genau zu beachten? Ich spiele da gerade auf die rechtliche Seite an!

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Garry«

Hoster werden?

Hallo, mich würde mal interessieren wie man selbst Hoster werden und dies selbstständig vermarkten kann. Ist dafür nur ein Server von Nöten wo man dann potenziellen Kunden Hosting - Pakete zusammenschnürt und diese dann vermietet? Oder zählt das schon unter Gewerbetreiben? Ich danke euch im voraus!

Samstag, 27. Februar 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Garry«

Passenden Webspace finden

Teamspeak ist doch aber auch auf normalem Webspace möglich, oder täusche ich mich da?

Samstag, 27. Februar 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Garry«

#1 Thema: Einleitung

Mein Vorschlag zur Einleitung: Zitat Einleitung Unter einem Content Management System (kurz CMS, übersetzt Inhaltverwaltungssystem), versteht man ein System das die gemeinschaftliche Erstellung und Bearbeitung von Inhalt, bestehend aus Text- und Multimedia -Dokumenten, ermöglicht und organisiert. Ein Autor kann ein solches System auch ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. cms2day hebt si...

Samstag, 27. Februar 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Garry«

Passenden Webspace finden

Habe ich soweit verstanden, danke . Nur warum sollte ich dann auf einen eigenen (v)Server umsteigen, wenn das normale Webhosting - Angebot passt und der Service auch stimmt? Ich meine, wenn's läuft, dann läuft's!

Samstag, 27. Februar 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Garry«

Passenden Webspace finden

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem vServer und einem vormalen Webhosting - Account?

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:57

Forenbeitrag von: »Garry«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Ob das wirklich ein Bug ist?!

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Garry«

Auslesen der Anzahl von Grafiken aus Ordner, und das auf der Webseite postbar!

Wenn es um die Korrektur und Optimierung von zu veröffentlichenden Themen/Beiträgen/sonstigen Veröffentlichungen geht, dann biete ich mich auch gerne an. In einem anderen Forum habe ich das komplette "Schaufenster" umgekrämpelt!

Samstag, 20. Februar 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Garry«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

Sieht auch sehr gut aus, wobei der Onlineshop da nicht so zur Geltung kommt.

Samstag, 20. Februar 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Garry«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

Zitat von »maxdes« hier ich habe auch mal etwas erstellt natürlich nur ein entwurf Sehr schön! Zitat von »kingstyler001« Für etwas größere Werbung. Hoffe es gefällt euch, bin noch ein Anfänger im Grafik Bereich :> mfg Wie schon angesprochen, für Werbung zu viel "drumherum". Aber für einen Anfänger nicht schlecht. Weiter so!

Freitag, 19. Februar 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »Garry«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

Zitat von »JOE« So, eine Kleinichkeit von mir!!! index.php?page=Attachment&attachmentID=321 Zitat von »Brokkoli« Sieht natürlich sehr sehr geil aus!!!! Finde ich auch!

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Garry«

Addon für projekstatus

Was genau stellst du dir eigentlich unter einem Addon für ein Projektstatus vor?

Montag, 15. Februar 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Garry«

Mini Shop System

Ich denke mal es bezieht sich hier ausschließ auf den Vertrieb von Waren, was ja Steuerabgaben hervorruft und somit gewerblich angemeldet werden muss!