Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »schweizi79«

Fehlerbei Updateausführung von 3.9.9.2 auf 4.0.3

Hallo zusamen, ich wollte gerade o. g. Update im Backend ausführen, aber dann kam die Fehlermeldung "Got error -1 from storage engine". Was hab ich da falsch gemacht? Danke schonmal im Voraus

Freitag, 24. Juni 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »schweizi79«

FTP Gallery: Bisher wurde kein Album in der Galerie definiert.

Hi, ich muss mich hier mal einklinken, da ich wohl ein ähnliches Problem habe. Keine Ahnung warum, aber ich hab folgendes Problem: Mach ich die Bildergalerie auf (http://www.vfl-gundersheim.de/94.bildergalerie/1.html) stehen alle drei definierten Alben da, klickt man allerdings auf eine Galerie um sie sich abzusehen, kommt die Meldung "Bisher wurde kein Album in der Galerie definiert." Die Galerie muss ja aber da sein, da ich ja auch im Backend die Vorschaubilder auswählen kann. Woran könnte es ...

Freitag, 17. Juni 2011, 10:37

Forenbeitrag von: »schweizi79«

FTP-Gallery zeigt nur schwarze Balken

Vergessts es funktioniert wieder..... Hab Mod Rewrite aktiviert und der Fehler war behoben, hat wahrscheinlich dann doch an dem doppelten "index.php" gelegen. Manchmal wäre es besser, erstmal zu machen und dann zu posten Na dann

Freitag, 17. Juni 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »schweizi79«

FTP-Gallery zeigt nur schwarze Balken

Könnt ich die Sache vielleicht doch noch mal aufkarten? Leider funktionierts bei mir auf die beschriebene Weise immer noch nicht Hab mich dann für komplett verblödet gehalten und das Modul ausgeblendet. Nur hat jetzt der Kollege, da er keine Galerie hatte zum hochladen, ordentlich Bilder auf die Startseite geladen und nicht unbedingt alle richtig verlinkt und da muss ich wohl doch noch mal fragen. Schaut mal einer bitte unter http://www.vfl-gundersheim.de/index.php/…alerie&action=1 Hab's jetzt x...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »schweizi79«

FTP-Gallery zeigt nur schwarze Balken

Genau aus dem Problem hatte ich meine Galerie ausm Menü geworfen. Hatte auch schonmal ne Neuinstallation probiert, aber hat net geholfen. Wäre also auch glücklich über eine Lösung

Montag, 26. Juli 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »schweizi79«

Passwort MysQL Datenbank vergessen

Oh Mann war ich damals kreativ..... Danke für die schnelle Hilfe!!!!

Samstag, 24. Juli 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »schweizi79«

Passwort MysQL Datenbank vergessen

Hallo Leute, hätt da mal ein Problem: Hab mein Passwort für meine MySQL-Datenbank vergessen. War ja auch bisher kein Problem, allerdings wollte ich jetzt für ne subdomain ne zweite einrichten und bräuchte das passwort. Jetzt die eigentliche Frage, wenn ich jetzt das Passwort ändere, ändere ich ja dann auch das Passwort für meine bisherige und das CMS auf der Haupseite funktioniert net mehr oder? Soll ich mich am besten an meinen Provider wenden oder kann ich das Passwort auch nachträglich für cm...

Montag, 24. Mai 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »schweizi79«

Sortierung Bilder in FTP Gallery

Hallo zusammen, ich find die standardmäßige Sortierung der Bilder in der FTP Gallery von hinten nach vorne ein bißchen blöd. Hab, mein ich, irgendwo hier auch schon mal gelesen, dass ich das in der css ändern kann, aber an das "wie" kann ich mich nicht mehr erinnern und die Frage nach dem "wo" hab ich nach langem Suchen mit den verschiedensten Begriffen aufgegeben und hoff mir kann einer helfen. Danke schonmal im Voraus

Dienstag, 16. März 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »schweizi79«

Fehlermeldung im Frontend

War natürlich nicht drin. Der Ordner wurde anscheinend beim Entpacken von dem blöden Izarc vergessen. Habs aber nochmal runtergeladen und nun passts! Danke!

Dienstag, 16. März 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »schweizi79«

Fehlermeldung im Frontend

Hallo! Ich hatte gestern die 3.9.2 ganz neu - also für ne ganz neue Seite, nix Update - installiert. Klappte auch alles recht sauber und problemlos. Allerdings wird mir jetzt im Frontend über dem header folgende Fehlermeldung angezeigt: Warning: opendir(includes/autorun) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web16/html/waw/includes/config.inc.php on line 2304 Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web16/html/waw...

Freitag, 5. März 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »schweizi79«

Module

Schönen guten Morgen! Ich würd mich hier grad mal kurz einklinken, weil bei mir nach dem Update im Kontaktformular folgende Fehlermeldung kommt: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web248/html/includes/module/kontaktformular/index.inc.php on line 7 Ich hoff, ich krieg jetzt keinen auf den Deckel, da das schon irgendwo Thema war. Auch so: Ich hab alle Module einfach drüberinstalliert! Gruß