Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »Dominic«

Sitemap Reihenfolge falsch

Zitat von »Claus« @ Ralf: Die Einstellung für versteckten (hidden) Seiten habe ich gefunden. Danke! Kann mir noch jemand wegen der falschen Reihenfolge helfen? mfg Claus Kennst Du dich in Sachen PHP und MySQL aus? Wenn ja, könntest Du in der index.inc.php des Modules Sitemap die Datenbank-Abfragen anpasssen.

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:33

Forenbeitrag von: »Dominic«

Facebook Likebutton

Schreib mal den Quellcode 1 <script> -Teil vor den Quellcode 1 <div> -Teil. SO: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 <script> window.fbAsyncInit = function() { FB.init({appId: '121728874533661', status: true, cookie: true, xfbml: true}); }; (function() { var e = document.createElement('script'); e.type = 'text/javascript'; e.src = document.location.protocol + '//connect.facebook.net/de_DE/all.js'; e.async = true; document.getElementById('fb-root').appendChild(e); }()); </script...

Freitag, 12. März 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »Dominic«

FTP Gallery fehler (erledigt)

Iiiih, das war mir ehrlichgesagt nicht bewusst! Sorry... Ja, das habe ich getan - wollte den Fehler nur schnell hier melden! Aber das hat sich ja wohl erledigt ;-) Gruss Dominic

Freitag, 12. März 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »Dominic«

FTP Gallery fehler (erledigt)

Ich möchte den Thread kurz ausgraben. Dieses Problem tritt bei mir auf, wenn ich in einem Album oben rechts auf den Button "neues Bild in dieses Album hochladen" gehe. Ich gehe davon aus dass das Problem hier liegt: In der Datei /includes/module/gallery/bild.inc.php ist ab Linie 24 folgendes zu lesen: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 function get_endung($string) { $arrFile = explode(".", $string); $intCount = count($arrFile); return (strtolower($arrFile[$intCount - 1])); } In der Datei /admin/inc/f...