Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Samstag, 20. Juni 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »fzm«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

wollte nur kurz sagen, dass das favicon auf der neuen seite (cms2day.de) noch das alte (die pfote) ist

Freitag, 19. Juni 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »fzm«

Modul Suche einbauen

das ganze gibt es als addon "quicksearch" oder du nimmst einfach den code aus dem formular deiner seite, packst ihn im templaten da hin, wo du es hin haben willst und editierst es. Quellcode 1 2 3 4 <form name="suche" method="post" action="http://www.sammer.eu/30.suche/suchen/"> <input type="text" class="formular" name="suchbegriff" title="Bitte Suchbegriff(e) eingeben" value="Suchbegriff(e) ..." onblur="if (this.value=='') this.value='Suchbegriff(e) ...';" onfocus="if (this.value=='Suchbegriff(...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »fzm«

Ankündigungen Juni/Juli 2009


Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »fzm«

Modul "Suche"

[Behoben] Module - Suche [erledigt] das deckt eigentlich alle bisher gefunden und hier beschriebenen fehler.

Montag, 15. Juni 2009, 14:38

Forenbeitrag von: »fzm«

Webseiten mit cms2day

es tut mir leid, wenn ich es nicht sehe, aber was ist da nicht valide?

Montag, 15. Juni 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »fzm«

Webseiten mit cms2day

hm kein fehler hatte was mit den links im header zu tun. das ein war ein kommentar im css, die anderen zwar unschön bzw "unsauber" code, haben auf eine funktionsfähige darstellung aber keinen einfluss, wie z.b. das transparent-attribut.

Montag, 15. Juni 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »fzm«

Webseiten mit cms2day

was für einen richtigen code? html? css? die intepretieren code einfach zum teil anders. hm, ka warum das bei dir nicht geht. sind ganz einfache <a> links.

Samstag, 13. Juni 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »fzm«

Webseiten mit cms2day

so, kurz den code geändert. nun dürfte auch dein ff 1.5 zufrieden sein emet.

Samstag, 13. Juni 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »fzm«

Kontaktformular - Anfragen nicht als Anhang sondern direkt in Mail

dickes danke an dich, sqaurez. konnte mit einem ; in zeile 71 das problem beheben.

Freitag, 12. Juni 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »fzm«

Kontaktformular - Anfragen nicht als Anhang sondern direkt in Mail

Es ist ein gmail-Account angegeben. Dort wird mir auch im Onlinepostfach die Anfrage nur als Anhang angezeigt.

Freitag, 12. Juni 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »fzm«

Kontaktformular - Anfragen nicht als Anhang sondern direkt in Mail

Ist es möglich das Kontaktformular so einzurichten, dass Anfragen darüber nicht als Anhang an eine Email, sondern direkt in der Mail erscheinen?

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »fzm«

Webseiten mit cms2day

Welchen Browser benutzt du Emet? Bei mir geht es in FF und Safari.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »fzm«

fs-zahnmedizin.de

So. Nach langen Wehen, hat unsere Fachschaftsseite heute das Licht der Welt erblickt. --> Unser Baby

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »fzm«

php - funktionen/befehle: ineinander oder nacheinander?

hi, ich habe eine kleine frage an die php gurus. PHP-Quelltext 1 $x = function3(function2(function1($x))); oder: PHP-Quelltext 1 2 3 $x = function1($x); $x = function2($x); $x = function3($x); ? logisch ist es ja das gleiche, aber gibt es performance- oder andere unterschiede? lg, max

Montag, 11. Mai 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »fzm«

Module - Suche [erledigt]

Bittesehr.

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »fzm«

[Geschlossen] w3bcms - User Wünsche

Danke. Ist ja lustig. Ist mir noch nie aufgefallen ... dann kann ich meine Codeänderung auch wieder rückgängig machen .

Montag, 4. Mai 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »fzm«

[Geschlossen] w3bcms - User Wünsche

Würde mir eine Option bei "Seite anlegen" oder "Seite bearbeiten" wünschen, bei der man Seiten im Menü nicht sichtbar aber anwählbar machen kann. Also z.B. die Suche in die oberste Navigationsebene legt, sie dort aber ausblendet und dann über Quicksearch oder anderen Link diese anwählen kann. Derweil kann ich ja nur Seiten aktiv oder inaktiv schalten, damit verlieren sie ja aber auch ihre "Ansprechbarkeit".

Montag, 4. Mai 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »fzm«

Modul: Suche (by fzm & Admin)

Eine überarbeitete Variante der Suche findet Ihr als Anhang an dieses Post. Der Fehler, dass bei zwei oder mehr Suchbegriffen nichts gefunden wurde, ist hiermit behoben.

Montag, 4. Mai 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »fzm«

Module - Suche [erledigt]

Leider musste ich noch mal eine kleine Änderung vornehmen. Jetzt läuft es aber ohne Fehler und ohne unerwünschtes zu finden.