Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Freitag, 16. März 2018, 13:22

Forenbeitrag von: »devusr«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo. Wie weit seit ihr mit der Version 5? Wird die bald erscheinen, oder dauert es noch paar Monate? Weil seit 2014 ist das erste Thema erschienen.

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:30

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Umstellung wegen Software von Woltlab Forum

Warum muss doch jedes Thema geschlossen werden,verstehe ich irgendwie nicht.. Dann wundert sich das Team dass doppelte Fragen entstehen

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:51

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Umstellung wegen Software von Woltlab Forum

Zitat von »cms2day« Genau, und WBB kommt uns sowieso NIE WIEDER ins Haus! Der letzte Laden, die letzte Software ist das... Zitat von »logosektor« Wo liest du bitte das die Forensoftware gewechselt wird? Davon ist glaube ich nirgendwo die Rede... Sollte das mal in Betracht gezogen werden, wirst du es schon in Form einer Ankündigung erfahren. Siehe oben

Samstag, 15. Februar 2014, 15:53

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Ich habe es mir nochmals durchgelesen, dann werde ich nur das Blog Modul kaufen müssen. Weil da kann man schließlich auch Kategorieren erstellen / bearbeiten und anzeigen lassen.. Oder habe ich etwas übersehen?

Freitag, 14. Februar 2014, 13:27

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Alles Klar . Habe es jetzt auch entdeckt dann müsste ich mir nur Kostenlos Blog herunterladen und Blog Plus Modul kaufen. Aber die Frage , ich weiß nicht ob sich da was verändert hätte.. Ich habe zwar damals schon nachgefragt aber damals ging es noch nicht.. Kann man Kategorien und Unterkategorieren erstellen und bei einer Navigation anzeigen lassen?

Freitag, 14. Februar 2014, 13:17

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Blog Modul Erweiterungen Fragen bevor dem Kauf

Hallo. Wollte nochmals nachfragen die Zeit ist gekommen da ich Blog Plus und Admin Rights kaufen würde.. Aber gibt es Admin Rights nicht mehr? Ich finde es nicht mehr im Shop. Oder habe ich da etwas verlesen oder so?

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:51

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Ihr habt mich falsch verstanden. Natürlich bleibt das im Footer drinnen das Copyright für das CMS. Aber die Frage war anders gemeint. Also es steht bei jedem Template von euch eigentlich das hier drinnen Template 'Freshclean' powered by cms2day danach habt ihr gesagt dass ich dazu schreiben darf "modified by mein-name" Aber darf ich "Template 'Freshclean' powered by cms2day" das ins Impressum eintragen und nicht im Footer steht?

Samstag, 8. Februar 2014, 19:12

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Darf man von euerer Seite, eigentlich das ins Impressum eintragen dafür ausführlich , aber nicht in den Footer ist es erlaubt?

Samstag, 8. Februar 2014, 15:13

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Alles Klar und die Style Dateien was eigentlich für die Module sind und so, muss nicht umgeschrieben werden, oder? Das meiste passt man an dass zu dem eigentlichen Style passt.. Aber naja.. Wollte nur sichergehen auch nochmals reicht es wenn es im Impressum ausführlich beschrieben wird dass modified bei mir ist und das template von euch stammt oder muss es eigentlich im footer stehen?

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:59

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Ok das heißt index Datei und Template Datei wenn man die sorgfälltig ändert kann man schon sagen dass das Template mir gehört?!

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:14

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Wie meinst du umprogrammiert? in PHP und MYSQL? Oder hauptsächlich in CSS und HTML?

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:59

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Alles Klar danke für die Info.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:40

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Darf man eigentlich ein vorhandenes Template von euch umschreiben? Sodass ich nicht alles von Anfang an machen muss?

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Aber php und mysql braucht man nicht können sozusagen? Ich kann zwar CSS und HTML , aber ich bin nicht der perfekteste Profi

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:27

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Umstellung wegen Software von Woltlab Forum

Zitat von »cms2day« Genau, und WBB kommt uns sowieso NIE WIEDER ins Haus! Der letzte Laden, die letzte Software ist das... Auf welche Forensoftware werdet ihr umsteigen? vBulletin vielleicht? oder programmiert ihr selbst ein forum?

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:11

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Umstellung wegen Software von Woltlab Forum

Hallo. Wann werdet ihr eigentlich umstellen auf die neuste Woltlab Software?

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Also nicht jedes Template spricht alle Features.. So sehe ich das eigentlich. Ein Template nutzt eigentlich nur gewisse Features die anderen halt mehr. Gibt es ein Template wenn ich ehrlich bin was alles kann sozusagen so lernt man schnelller Ich kann , bisschen CSS und HTML... php und mysql zwar nicht

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Jedes Template ist doch von euch anders?!

Hallo. Ich glaube jedes Template ist von euch anders. Also das eine Template zeigt desen Feature, das andere die anderen halt. Deswegen wollte ich nachfragen falls ihr mich versteht. Gibt es ein Template was eigentlich alles anzeigt? Jedes Template ist doch anders aufgebaut oder?

Freitag, 31. Januar 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Suche Hintergrundbildscript

Ist das ein PHP Script.. Oder was ist das genau? Ach ja wäre eine Domain angebracht ich find es leider nicht unter "bing suchmaschine"

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:25

Forenbeitrag von: »soccer1671«

Suche Hintergrundbildscript

Hallo, Gibt es auch eine Erweiterung für cms2day, sodass man in einem Ordner verschiedene Hintergrundbilder hat , und es wird beim CMS (cms2day) im Hintergrund angezeigt? Oder gibt es so etwas noch nicht? Die Hintergrundbilder sollte automatisch angepasst werden. lg