Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 11. Juli 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »primel«

cms2day 5 (Public Beta)

Nervt mich so auch so langsam. Null aber auch wirklich keine Infos, ich schaue immermal bei Facebook und die letzte Meldung ist vom 27. April. Das kann doch nicht wahr sein. Wenn ihr wollt das die Leute eure Software benutzen dann pflegt auch die Community. Ich für meinen Teil habe mit cms2day abgeschlossen und bin mittlerweile wieder zu Wordpress zurückgekehrt. Von mir aus könnt ihr auf eurer Software getrost sitzenbleiben, aber so pflegt man nicht die User von denen ihr eigentlich lebt.

Mittwoch, 27. April 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »primel«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Zitat von »matthias.mueller« Bzgl. des Installers: Ein Passwort aus einem Password-Feld (Input) konnte man noch nie kopieren. Das liegt nicht an cms2day... Und wenn du zu viel Backspace drückst, ist das auch nicht die Schuld vom Installer. Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, gemeint war natürlich nicht das Passwort-Feld sondern die anderen Felder wie Datenbank-Benutzername etc. Es ist ein bisschen doof zu erklären wie ich das meine. Aber der Fokus bleibt halt nicht bei dem Input-Feld. Man k...

Mittwoch, 27. April 2016, 19:45

Forenbeitrag von: »primel«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Hallo, erstmal schön das es nach so langer Zeit doch irgendwie geschafft wurde die 5.0 wenn auch als RC zu releasen. Vielleicht habe ich die Erwartungslatte etwas zu hoch angesetzt aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig. Was mir gefällt: Das die Themes jetzt auf Bootstrap aufgebaut ist, das macht das Erstellen deutlich einfacher und es wird dadurch auch mächtiger im Thema Funktionen. Wie immer einfache Administration der Seite. Was mir nicht gefällt: Wo bitte ist das Backend Responsive?...

Samstag, 5. Februar 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »primel«

Grafische Navigation

Hallo, ist es möglich die Navigation grafisch aufzupeppen. Also ich meine, bei Home sollte z.B neben der Beschriftung "Home" noch so ein kleines Icon-Häusschen sein, bei Downloads eben ein "Ordner" Icon oder so. Gruß primel

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »primel«

Smileybook legt keine Einträge an

Huhu danke, funktioniert jetzt wirklich Könnte es eventuell damit zusammenhängen weil ich früher mod_rewrite benutzt hab aber nur mit .htm als Endung statt .html? Das dort vielleicht irgendwo ein kleiner Fehler endstand? Bei mir ist die .htaccess zu sehen (benutze FlashFXP). Evetuell liegt es bei dir am Filezilla Gruß

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »primel«

Smileybook legt keine Einträge an

Hab dir gerade eine PN geschickt

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »primel«

Smileybook legt keine Einträge an

Ich versteh das nicht, hab die Datei mit deiner ersetzt aber es passiert einfach nichts.

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:06

Forenbeitrag von: »primel«

Smileybook legt keine Einträge an

Zeile 52 bis 57 sind korrekt. Der von dir geschriebene Code ist dort enthalten. Ich habe den Abschnitt gelöscht und mit dem Schnipsel von dir ersetzt, jedoch wird keine Fehlermeldung angezeigt. Am Smileybook selbst hab ich nichts verändert, habs vorhin auch nochmal gelöscht und neu Installiert..jedoch funktionierte das auch nicht

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:56

Forenbeitrag von: »primel«

Smileybook legt keine Einträge an

Achso Hier ist der Link: http://waldteddy.co.cc/153.gaestebuchtest/1.html

Samstag, 26. Juni 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »primel«

Smileybook legt keine Einträge an

Hallo, ich wollte mal das Smileybook installieren was ja auch super geklappt hat. Nun habe ich eine neue Seite angelegt aber wenn ich nun etwas eintragen möchte, aktualisiert sich das Fenster aber es erscheint einfach kein Eintrag. Auch wenn ich im Admin-Menü die automatische Freischaltung aktiviere tut sich nichts. Mach ich irgendwas falsch? Ich nutze die aktuelle Version 3.9.2 von cms2day, also sollte es daran ja eigentlich nicht scheitern Ich würd mich über Antworten freuen Gruß primel

Samstag, 27. Februar 2010, 01:10

Forenbeitrag von: »primel«

Passenden Webspace finden

Ich habe schon ewig einen eigenen vServer bei NetCup.de - natürlich bieten die auch normalen Webspace an..sind aber TOP..hatte bisher keinen einzigen Ausfall und wenn dann nur vorher Angekündigte

Samstag, 27. Februar 2010, 01:07

Forenbeitrag von: »primel«

Forum Bridge

Achso..ja so gehts natürlich auch Aber ne Bridge als Modul wär auch nich schlecht..

Samstag, 27. Februar 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »primel«

Forum Bridge

Hallo, wie habt ihr die Bridge hier gemacht? Also dieser perfekte Übergang von HP und Forum. Per Frame oder ist das ne Eigenentwicklung? Würde das bei mir eventuell auch verwenden wenn ihr mir sagt wie ihr das gemacht habt Übrigends ihr macht super Arbeit, und die neue Version ist geil. Gruß primel

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »primel«

Multimedia Plugin

Stimmt, das mit den Darstellungsfehlern ist doof, aber ich habe schon oft mit TinyMCE gearbeitet, u.a wegen Wordpress oder anderen Systemen, ich hoffe mal der wird fest Verbaut in der neuen Version, eventuell gibts ja sogar ein eigenes Plugin für Multimediainhalte

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:55

Forenbeitrag von: »primel«

Multimedia Plugin

Hab ich mir auch schon angeguckt ich werd mich aber morgen damit beschäftigen weil mir das jetzt zu Spät wird, danke trotzdem

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:35

Forenbeitrag von: »primel«

FTP Programme

Thread warscheinlich schon etwas alt aber ich kann jedem nur FlashFXP ans Herz legen, für mich der beste und schnellste FTP Client.

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:31

Forenbeitrag von: »primel«

Multimedia Plugin

Hallo, ich finde das CMS wirklich erste Sahne, so einfach und doch so mächtig. Jedoch vermisse ich eine für mich wichtige Funktion. Ich habe z.B eine Seite erstellt über Musik, dort schreibe ich nun einfach den Link der Mp3 hin und wenn ich die Seite speicher wird automatisch ein kleiner Mp3 Player aktiviert. Sowas wie der AEVA Mod beim SMF. Gibt es sowas auch für dieses CMS oder ist sowas in Planung? Auch automatischen Erkennen von Youtube Links und diese nach dem Veröffentlichen der Seite im V...