Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Speedy_C«

Fehler bei install

moin :-) fehler gefunden :-) aber um die eine fgrage zu beantworten... ja die rechte 0777 hatte ich gesetzt... die version 3.9.4 , 3.9.5. 3.9.6 konnte ich problemlos install nur updaten auf 3.9.7 ging nicht und 3.9.7. direkt install ging auch nicht! aber wo war der fehler? ganz einfach (da muss man aber auch erstmal als "nobady" drauf kommen) php 5 hatte mein webspace wohl :-) ABER meine SQL-Datenbankl war noch eine 4er aufn webspace... kurz nen tel gemacht mit dem support und einen tag später h...

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »Speedy_C«

Fehler bei install

hallo ihr lieben, ich habe gerade versucht cms2day auf meinem webspace zu install.... leider bekam ich nach eingabe der daten diese fehler meldung und damit kann ich leider nix anfangen .... kann mir wer weiterhelfen???? ich hatte die mysql daten angegeben und auhc admin name sowie passwort... aber wo der fehler liegt weiß ich leider nciht... bitte um hilfe und wenn ich dann die domainm aufrufe kommt das Zitat Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource i...