Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:22

Forenbeitrag von: »Marcel77«

Templates

Guten Abend ! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, aber ich wollte mal fragen ob es auch möglich wäre das Template Orange Portal 2 mit Datum und Uhrzeit auch für die neue cms2day Version anzupassen? MfG Marcel

Montag, 18. Januar 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Marcel77«

Umfrage Modul

Ein Umfrage Modul ist nicht schlecht, da ich eine kleine Recingseite betreibe und da past ein Umfrage Modul sehr gut rein...

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Marcel77«

Grafiken in Unterseiten einbauen...

Nabend Zusammen ! Wollte mal anchfragen ob es möglich ist beim Template Reloadet auf der linke Seite ( Unterseite) statt ein Text eine Grafik einbauen kann? Mann kann ja Unterseiten erstellen, und die werden dann ja jeweils auf der linke Seite angezeigt. Jetzt wollte ich wissen statt ein Titel eine Grafik einbauen könnte. Uhr oder sowas. Werbung oder sowas.... Ist sowas möglich?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Marcel77«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Webspace: Flatbooster.com Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 Warning: file() [function.file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web122461/html/7811656682/index.php(1) : eval()'d code on line 3 Warning: file(http://www.cms2day.de/abfrage.php) [function.file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web122461/html/7811656682/index.php(1) : eval()'d code on line 3 (PHP/5.2.11-0.dotdeb.0)

Samstag, 2. Januar 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »Marcel77«

Spenden , Registrieren

Hallo zusammen ! SPENDEN: Wollte mal Fragen ob es möglich wäre was mit Spenden zuerstelleb. Also wie es bei anderen Seiten so gibt wie das Spenden Paypal. So ein Modul wo mann drauf gehen kann und die Bankdaten oder die Daten wo mann was raufspenden kann. So kann mann eien Seite mit finanzieren.. REGISTRIEREN: Das mit den Login oder Passwortschutz ist eigentlich eine gute Sache, aber dass muss mann ja dann für jede Seite (ID) machen. Ich wünsche mir ein Registrierungs Modul wo sich die User regi...