Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 14. Mai 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »mbueschl«

IP Kamera einbinden

Einen generellen Code kann dir hier keiner geben, denn du mußt dir schon das Handbuch deiner Cam mal anschaun, da sind diverse Infos drin dazu wie du am besten die Bild/Videodaten bekommst... Habs eben mal nur überflogen,aber z.B. hat deine Kamera nen eingebauten FTP-Client, so dass du z.B. die Bilder zyklisch auf deine Webseite laden könntest und rein per IMG-Tag das einfügst.. Genauso hat deine Kamera aber auch nen direkten Live-Streammodus, aber auch das steht im Handbuch recht gut beschriebe...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »mbueschl«

IP Kamera einbinden

Na das hängt von der verwendeten Cam ab, die haben ja meist nen eigenen webserver integriert der dir meist nen direktes Image zur verfügung stellt.. also brauchst du dir nur anschaun was die Cam unterstützt, meist liegt sogar direkter Code bei um die Bildsignale einzuspeisen..das fügst du dann hier einfach mit ein...

Samstag, 8. Mai 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »mbueschl«

Erstellen neuer Inhalte mit Editor

Versuch es mal mit einem anderen Browser.... der verwendete tinyMCE ist da manchmal etwas wählerisch.. Unter Chrome, Opera und Firefox sollten die meisten Sachen dann gehen....

Freitag, 12. März 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »mbueschl«

Newsletter anmelden

Zitat von »up.down« Hallo, gibt es eine Möglichkeit, sich vom Newsletter wieder abzumelden. Die Frage bezieht sich auf den Newsletter Modul ? LG Rolf Klar gibt es die... Jeder Newsletter-Kunde bekommt ja alles per mail zugestellt, und somit auch am Ende jeder Mail den Link sich auszutragen...

Freitag, 12. März 2010, 06:52

Forenbeitrag von: »mbueschl«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

Zitat von »cms2day« Ja Jungs, wie schauts nun damit aus? Funktioniert das Modul nun korrekt? Servus Habs Modul mit 3 Einträgen sauber durchlaufen lassen, auch das manuelle freischalten geht astrein. Versand ist auch ohne Schwierigkeiten. Also von meiner Seite aus 100% Funktion und keine Probleme zu melden mehr gruß, Michael

Dienstag, 9. März 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »mbueschl«

Newsletteranmeldung funktioniert nicht

Habt ihr denn auch gesehen das es da am WE nen Update gab ? und dieses auch installiert ? sprich den Mod neu laden und dateien rüberkopieren... dann geht des auch

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »mbueschl«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »Co.Re« Zitat von »mbueschl« Hab da noch was gesehen was ab und an stört.... Neues Problem dafür.... und zwar im Newsletter-Modul..... ich kann dort als Admin manuell keine Email-Addy mit mehr als 20 Zeichen eingeben , was für mich sehr wenig ist, da ich nunmal mit info@northstar-media.de arbeite ; und dort die Begrenzung dann viel zu früh einsetzt... Wo kann ich das ändern das ich mind. 40 Zeichen nutzen kann ? denke da zb an viele addys name.nachname@langerfirmenname.de Gruß, Michae...

Samstag, 27. Februar 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »mbueschl«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Hab da noch was gesehen was ab und an stört.... Und zwar scheint der tinyMCE etwas buggy zu sein..bzw wird nicht richtig geschickt... Wenn ich z.B. im Webseiten-Modul über einige Schalter gehe bekomme ich keine Beschriftung sondern deren Platzhalter zu sehen. Als Beispiel : advanced.link_desc wenn ich auf das Symbol für "Link einfügen" mit der Maus zeige... Ist das nur bei mir so oder ist das einfach noch buggy ? PS : ok, fehler liegt an GoogleChrome, der mag da irgendwas nicht.. Neues Problem d...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:24

Forenbeitrag von: »mbueschl«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Zitat von »mantis« Das mit xampp ist so ne Sache, offiziell unterstützt die Version weder kleinere Vista Versionen noch Win7 es kann natürlich auch dadran liegn, ferner die Fehlermeldung bezieht sich dadrauf das ein DB Eintrag nicht gefunden werden kann das heisst 1. Der Eintrag ist nicht da - am bestem überprüfen 2. das die Pfade nicht richtig sind und er somit die Abfrage nicht ausführt welche zuständig ist für die Tabelle. Wie gesagt es ist nicht unbedingt ein cms2day oder xampp Problem die ...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:44

Forenbeitrag von: »mbueschl«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

Na das schaut doch schon soweit gut aus mit der neuen Version, außer wenn man so wie ich den neuen Xamp verwendet..... Hab auf XAMP 1.7.3 die Installation versucht, da kam mit egal welchem Browser jedesmal nach Eingabe der Daten eine Fehlermeldung " Unknown column 'name' in 'field list' . So... dank dem Tip hier im Forum wo der Download zur 1.6.3 von XAMP drin war, hab ich den auch nochmal ausprobiert... auf der Version kommt dann ohne Knurren sofort nach dem Abschicken der Zugang ins Backend un...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »mbueschl«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Test erfolgreich! (PHP/5.2.6) Server4you - Vhost auf Suse 10.3 Basis