Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Dienstag, 31. August 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »peterk«

Hat jemmand erfahrung mit BuyWords

danke emet wert ich gleich mal testen ob es funktioniert schönen abend noch

Dienstag, 31. August 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »peterk«

News Module erweitern

ja sicher habe ich viel auf gezählt aber sollange es die beim standart module auch eine rss ausgabe gibt wäre klasse zumal man mit rss feeds auch schöne backlinks zur eigenen seite erzeugen kann deshalb wäre mir die funktion wichtig danke.

Dienstag, 31. August 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »peterk«

Hat jemmand erfahrung mit BuyWords

man bekommt dort einen code vorgesetzt reicht das wenn man denn code in einen php datei gibt und die dann im addon archive ablegt und normal einbindet mit dem frondent addon code danke schon mal

Dienstag, 31. August 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »peterk«

News Module erweitern

hy emet es wäre ein vorschlag gewesen und die news als rss ausgabe schon ansich alleine wäre sehr intressant und wünschens wert zumal manche ja auch ihre news auf facebook und soweiter automatisch ankündigen möchten. sollte es wenigesten zu rss ausgabe der news an sich kommen wäre es sehr nett wenn das jemmand umsetzt denn ich finde rss wird immer wichtiger im social bereich

Dienstag, 31. August 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »peterk«

News Module erweitern

News Module erweitern ist es möglich das das news module mit mehreren ebenen arbeitet und ein dan eventuell noch folgenden funktionen hat wie schlagwörter (tags) und eine kathegorie bezogene feed ausgabe wie auch eine sammel feed ausgabe.

Dienstag, 31. August 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »peterk«

Hat jemmand erfahrung mit BuyWords

Hat jemmand erfahrung mit BuyWords das ist ein dienst wo man backlinks und textlinks kaufen und verkaufen kann ein bekannter hat mir heute die seite gefollen und vom ersten blick sieht der service sehr intressant aus. http://webmaster.buywords.de/ ist es möglich das hier jemannd für ein addon schreibt mfg

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:59

Forenbeitrag von: »peterk«

[ SUPPORT ] - Modul "Adminrights"

war nicht böse gemeint aber man weis ja nie wie die von der gema und gvl usw drauf sind mir persönlich geviel das lied ja aber bevor ein unerwünschter brief kommt lieber gema freie nützen

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »peterk«

hy co.re

hy co.re ich finde denn http://www.screencast.com/users/Co.Re/folders/cms2day richtig top aber mach denn lieber raus wegen der hintergrund musik nicht das du paar auf die finger bekommst.

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »peterk«

Template Enlighten

stelle auf deiner seite mal die codierung um das die umläute auch korrekt ausgegeben werden aber ansonsten richtig gut das design

Donnerstag, 1. April 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »peterk«

cms2day Portfolio Modul

hab ich mir fast gedacht das die funktion von der höhe des bildes abhängt dachte wäre auch so wie in der breite das man es wo definieren kann danke

Mittwoch, 31. März 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »peterk«

cms2day Portfolio Modul

cms2day Portfolio Modul ich mach die frage kurz und knapp wo finde ich die höhe vom cms2day Portfolio Modul slider breite passt nur die höhe müst ich etwas verkleiner

Freitag, 19. März 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »peterk«

RSS News Archive Feed

Ich habe heute mal so an einem rss feed archive archive rumgespielt so weit sind keine fehler drin nur eben die aus gabe der news feeds will er mir nich geben vieleicht hat ja wer lust mal darüber zuschauen die rss.php gehört dann ins cms2day root archive

Mittwoch, 17. März 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »peterk«

Fehler

ich würde mal sagen räum deine datenbank auf denn hast schon so einen eintrag drin

Mittwoch, 10. März 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »peterk«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

wenn eine user verwaltung da ist wäre es nice wenns da auch noch ein registrierungs formular dazu gibt oder hab ich das über sehen auf dem video

Mittwoch, 3. März 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »peterk«

Fehler im Shop

installier denn shop unter einer subdomain ende im gelände

Montag, 1. März 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »peterk«

Forum Modul (by peterk)

für backend fehlen mir noch 5 unterseiten dann ist der bereich fertig bis auf ein paar schönheits fehler noch aber die habe ich schon nebenher gefixt

Montag, 1. März 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »peterk«

Forum Modul (by peterk)

Ich pastle seit gestern wo mich ein user fragte ob ich bock hätte seine kollegen bei einem forum zuhelfen sagte ihm ja kann ich machen er soll mal das grund gerüst schicken was er hat, na ja es war für denn anfang nicht schlecht aber habe mich entschlossen was komplet neues zumach hab ja noch 2 wochen zeit befor ich mich um ein weiteres projekt kümmern muss wo für ich bezahlt werde. das forum module wird jedem frei zur verfügung stehen Was wurde bis jetzt alles schon umgesetzt Install und Deinst...

Montag, 1. März 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »peterk«

User Systhem

das war nur ein grund gerüst denn es wird ja wo anders schon an so was gebaut

Montag, 1. März 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »peterk«

User Systhem

laut sandro soll ja demnächst auch ein user systhem kommen hab da mal aus langeweile auch was gemacht ihr könnt es euch gerne mal ansehen http://radiocms.bplaced.net/21.registrieren/ denoch bin ich gespannt was co.re und mathias so zaubert mfg peter

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »peterk«

Backend Admin-Verwaltung -begrüßung-

liegt wohl an dem cockie was noch im explorer ist der oder ihre ich mich da